Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen die Felgen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passen die Felgen ?

Hallo habe endlich Felgen für meinen e46 Coupe gefunden.
    Nun ist die Frage ob die dran passen ohne irgend welche Karosseriearbeit weil ich da nicht machen möchte. Fahrwerk ist original vom Werk aus M-Technick und da kommt keiner andere rein weil der super abgestimmt ist. Felgen sind in folgende großen:
    VA 8,5x19 ET 38
    HA 9,5x19 ET 42
    Passen die ohne dass ich irgendetwas an der Karosserie machen muss und welche bereifung kann mann nehmen, ich mag es wenn der niederquerschnitt recht niedrig ist.

Re: Passen die Felgen ?

der querschnitt bleibt gleich bei 19" weil der vorgegeben ist durch abrollumfang
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ha ? Was ist damit jetzt gemeint ??
      Ich meinte z.B. 235/35/19 die zahl in der mitte die habe ich gerne so minimal wie möglich...aber was ist mit dem Fragen von vorhin ?

Kommentar

die "zahl in der mitte ist ne prozentuale angabe zur reifenbreite" also richtet sich nach reifenbreite also je breiter der reifen je kleiner die zahl aber um so weniger platz bekommste

bei der optik von der seite spielt die zahl keine rolle fals du da angst hast egal ob da 30 / oder 35 steht ist egal weil die reine gummihöhe gleich ist
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Welche misch bereifung kann ich nehmen bei der Große und muss ich bördeln oder passt dass so mit ET38 und ET 42 ?

Kommentar

Also ich hatte bislang die ET Zahlen 35 und 40 und musste nichts machen. Wird passen, ansonsten minimal hinen die Kante umlegen.

Bei 19 Zoll ist der Querschnitt 35.

Kommentar

Lädt...
            X