Was darf denn incl. MWST die Lackierung einer hinteren Tür und einer Heckschürze in einem seriösen Lackiereifachbetrieb (nicht BMW) kosten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kosten Lackierung
Einklappen
X
-
Re: Kosten Lackierung
[size=+1:1111111111]SOOO TEUER ?????[/size:1111111111]
das ist doch jetzt ein witz von dir oder???
kollege von mir naja erst gestern borgestern kennen gelernt wil seinen auch lackieren.. der würde einen kennen der schon mal was von ihm lackiert hast( die beiden kotflügel, motorhaub und die front schürze) hätte er bezahlt 380 euro.. wollen übernächste woche zu dem lackierer fahren weil er seien jetzt wieder komplett lacken möchte
MFG MURAT
Kommentar
-
sorry dann habe ich nicht richtig aufgepasst... ich weis wer lesen kann ist klar in vorteil
jetzt hast du dich aber geoutet.. ich brauch einen guten lacker
1200 euro 2 farbig liest sich sehr sehr interessant... ich lege wenn es sein muss noch 300 euro drauf und 2 kasten bier (nach seiner wahl
MFG MURAT
Kommentar
-
also mit rechnung im Betrieb kann man so pauschal net sagen... wir haben hier 3 direkt nebeneinander.
hatte nachgefragt wegen den Kotflügeln, also quasi beide Seiten bis zu der Kante.
Betrieb 1: 1800 euro (!!!!)
Betrieb 2: 800-1000
Betrieb 3 würd emir das ganze auto komplett für 1300-1500 machen
also sind doch schon UNterschiede, da hilft nur alles abklappern!
Kommentar
-
Also, hab jetzt erst mal die Tür lackieren lassen, glänzt wieder wie ein Kinderpopo.
Stunde später fahr ich einkaufen, stellt sich so ein Al-Bundy-ehepaar mit ihrem Van und 500 Kindern auf der Rücksitzbank neben mein Auto und ehe ich mich versehe, rums, haut ihre Tür gegen die meinige.
Ich gleich raus, war glücklicherweise keine Delle drin, nur der Lack ein bißchen angekratzt und die Tussi schrie dauernd: Mein Mann nichts haben gemacht, mein Mann haben aufgepasst. Ich hätte einfach gern zugeschlagen, wären die Kinder nicht noch im Auto gewesen. Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man beim Aussteigen mal ein bißchen auf seine Tür achtet?
Also, was macht man? Polizei rufen? Die lachen einen wahrscheinlich aus, weil ja wirklich für das Auge kein großer Schaden entstanden ist, wenn man es überhaupt beweisen kann, dass der Lackkratzer neu ist und von dem Deppen nebenan stammt (aber bei BMW Tür lackieren 700 Euro + Einlackieren nochmal 700 Euro). Also ermordet man sie nur im Gedanken und geht mit ein paar Flüchen seiner Wege...in dem Wissen, der nächste Kratzer kommt bestimmt. Gibt ja genug Al-Bundys.
Oder was hättet ihr gemacht und was tut ihr dagegen? Nur Parkplätze am Straßenrand ohne Nachbarn zur linken und rechten?Wenn Du nicht mehr fühlst, daß Du lebst, wird das Leben sinnlos
Kommentar
-
@zakaflias
Wenn ich Deinen T3 Lastwagen da gehabt hätte, hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Mit dem BMW tust Du Dir nur selber weh, weil dann schon zwei Türen zum Lackierer müssen...Wenn Du nicht mehr fühlst, daß Du lebst, wird das Leben sinnlos
Kommentar
Kommentar