Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knarzen am Fenster und Telefon frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knarzen am Fenster und Telefon frage

    Hi,

    ich habe seit gestern so ein knarzen bei mir festgestellt, es kommt vom Fenstergummi, wenn ich das Fenster minimal runter lasse, dann ist es gut - nur schlecht bei regen. Ich habe den Eindruck, das es an allen Fenstern so ist. Was kann ich da tun? Ist es das Phänomen, wo ich zwischen Gummi und Tür was reinmachen muss (ich glube es war selbstklebendes Teflonband)? Nur die Türgummis fetten bringt da ja nichts.

    Dann wollte ich mal wissen, wenn eine originale FSE eingebaut ist, wo werden die Telefoninfos beim Blättern angezeigt wenn ich ein normales Radio habe?
    Rüste mir demnächst das MFL nach und mit den Telefon Tasten kann man wohl im Telefonblättern. Habe zwar keine orig. FSE, suche mir aber eine alternative mit MFL Bedienung, wenn ich dann noch die Anzeige über ein vorhandenes Display hätte wäre es super.


    Danke und Gruß,
    Sven

    Sven
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

  • #2
    Re: knarzen am Fenster und Telefon frage

    Hi,

    habe bei Ebay ein teil gefunden, für Bluethoth nennt sich

    ULF-Modul(klickmich), für was ist das? Was brauche ich noch dazu damit ich Freisprechen kann ? Ein mikro ist klar, kabel brauche ich auch noch und sonst? Auf die Ladeschale und den Antennenaschluss kann ich verzichten.


    Sven
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: knarzen am Fenster und Telefon frage

      Das Teflonband muss auf die Zierleiste zum Dach hin, da wo sich die geschäumte (velourartige) Dichtleiste der Tür an das Dach legt, wenn Du die Tür schließt.
      - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
      -Gruss vom Yeti-

      Kommentar


      • #4
        Re: knarzen am Fenster und Telefon frage

        wegen deinem fenster musste mal HIER lesen, das problem haben sehr viele
        www.cocographie.de

        Kommentar


        • #5
          Re: knarzen am Fenster und Telefon frage

          Hi,

          danke, dann lag ich doch richtig. muß demnächst eh mal bei meinem vorbei, vielleicht kann ich ihn ja überreden das er mir die Chromleisten reinmacht! Wenn meist die Gummis ohne erfolg getauscht werden, ist die Leiste bestimmt billiger und hält, wenn ich den Beitrag richtig interpretiere. Habe ja meine Euro+ , sollen sich ruhig drum kümmern.


          Sven


          PS: hat keiner eine Idee was ein ULF-Modul ist?
          Grüße,
          Sven

          Mein Touring

          Kommentar

          Lädt...
          X