Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe 316i e46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standlichtringe 316i e46

Hallo Leute ich hätt mal einige Fragen zu den Standlichtringen. Kenn mich nämlich keinen Meter aus. SORRY :ka:

1. Welche würdet ihr mir für meinen 316i empfehlen??
    2. Wie werden diese eingebaut ??
    3. Kann es event. zu Problemen kommen ??
    4. Ist dies erlaubt ???

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Standlichtringe 316i e46

also ich habe mir komplett scheinwerfer gekauft von FK...ja FK und die passen und sind sogar DICHT

gibt viele meinungen von FK daher...

dann kannste dir auch nur die ringe einbauen, aber wie das geht weiss ich net...

denke mal musste halt selbst wissen was dir besser gefällt und wieviel du ausgeben willst...und erlaub ist es auch

in meiner fotostory kannste gucken wie es aussieht...

Klick MICH zur Fotostory
    www.cocographie.de

Kommentar

Hallo!

würde mich da coco155 anschließen. Kauf Dir lieber komplette Scheinwerfer. Soweit ich weiss, ist doch der Einbau der Ringe verboten??? Wenn diese allerdings mit Scheinwerfer gekauft werden, dann nicht - glaube mal, sowas gelesen zu haben. :aehm:

Zum einbauen muss, soviel ich weiss, der Scheinwerfer aufgemacht werden und die Ringe aufgesetzt werden.

Grüße,

Sascha

Kommentar

glaube auch das das nur mit den ringen ne fusselarbeit is wegen kabelveregen etc. aber hier im forum springen ja paar rum die sowas haben

was mir aber besser bei den ringen gefällt is das die WEISS sind, also weiss leuchten aber naja wollte da doch lieber komplett scheinwerfer haben, einbauen und ferig!
        www.cocographie.de

Kommentar

außerdem musst du doch, glaube ich, dann noch irgendwelche widerstände einbauen, damit der bc kein error bringt - oder??

grüße,

sascha

Kommentar

1. Die Ringe von Sanituning
            2. steht in der Einbauanleitung - relativ einfach
            3. keine Probleme
            4. leider total verboten - Rennleitung und TÜV hat noch nie gemeckert.

Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

HALLO BORSTI WIE ICH AUF DEM BILD GESEHEN HABE HAST DU DAS SCHEINWERFERGLÄSER VORNE ABGEMACHT(PLASTIK) BEI MIR IST EINER UNDICHT. HABE BEI BMW NACHGEFRAGT DIE MEINTEN DAS IST EIN KOMMPLETER SCHEINWERFER BEI XENON. MEINE FRAGE KANN ICH EINFACH VORNE DIE SCHEINWERFERGLÄSER ABMACHEN SAUBER MACHEN UND WIEDER DRAN MACHEN??? HABE AUCH XENON. FÜR EINE ANTWORT FREUE ICH MICH HERZLICH. DANKE IM VORAUS...
              BMW IST EINFACH GEIL

Kommentar

versuch etwas öl auf die Dichtung zu schmieren, verschlisst die Poren und bleibt dicht.

habe selber schon mal ausprobiert.
                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...54e0097d3b2540

Kommentar

Die ringe Selbst sind nicht mit ABE oder sonst was absolut verboten eigendlich. Scheinwerfer gibts auch von in.pro wer kein FK will :hehe: hab ich mal für 280 Euro gesehen

Kommentar

Lädt...
                  X