Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hell-Dunkel Unterschied Radio und Multifunktionsanzeige im C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell-Dunkel Unterschied Radio und Multifunktionsanzeige im C

    Liebe BMW Freunde,

    ich habe meinen BMW 320tdA gerade von meiner BMW Niederlassung abgeholt, da ich ein neues Radio CD Business und eine neue Multifunktionseinheit bekommen habe, da es hier einen sporadischen Fehler gab.

    Nun ist mir aufgefallen, dass das Radio und die Multifunktionsanzeige im Cockpit sehr hell leuchten und sobald man z.B. unter einer dunklen Brücke fährt es dunkler wird.
    Dies finde ich auch super, doch bei der Klimaautomatik verändert sich die Lichtintensität leider nicht.
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

    Ansonsten mein Zwischenstand nach 5 Monaten BMW 320tdA Compact ---
    - kleinere Mängel, welche mit der BMW Garantie anstandslos ausgetauscht wurden
    - Super Fahreigenschaften
    - Aufgrund der Automatik einen rel. hoher Verbrauch von 8,5 - 9,5l Stadt/Land gemischt
    - Ansonsten nur reine Freude am Fahren!!!
    - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

  • #2
    Re: Hell-Dunkel Unterschied Radio und Multifunktionsanzeige

    Das mit der Helligkeit ist normal, diese wird ja je nach Helligkeit dunkler oder heller. Die Lichtempfindlichkeit misst eine Photozelle, diese sitz überhalb (rechts) des Lichtschalters.
    Leider wurden die neueren Klimabedienteile anders eingestellt und dimmen nicht so richtig... ist bei meinem auch so. Hab ich auch schon von anderen gehört.
    330d

    Kommentar


    • #3
      Re: Hell-Dunkel Unterschied Radio und Multifunktionsanzeige

      - Aufgrund der Automatik einen rel. hoher Verbrauch von 8,5 - 9,5l Stadt/Land gemischt
      Ich hab seinerzeit mit meiner 320dA Limo im Schnitt 6,6 bis 7,0 Liter gebraucht ..
      :ka:
      Gruss
      Steven

      Bilder von meinem Touring

      Kommentar


      • #4
        Re: Hell-Dunkel Unterschied Radio und Multifunktionsanzeige

        - Aufgrund der Automatik einen rel. hoher Verbrauch von 8,5 - 9,5l Stadt/Land gemischt
        Ich hab seinerzeit mit meiner 320dA Limo im Schnitt 6,6 bis 7,0 Liter gebraucht ..
        :ka:
        das glaub ich dir gerne, aber nicht mit der automatik!!! man kann den wagen mit 7,7l fahren aber, wenn man etwas sportlicher fährt dann ist man schnell bei 8,5l --- natürlich überwiegend stadtverkehr
        - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

        Kommentar

        Lädt...
        X