Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

subwoofer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: subwoofer

Na ich weiß nicht :aehm: :aehm:
    Guck mir das morgen mal an...

Kommentar

Tu das, ist ganz easy, wirst du sehen.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

nur gucken barbapapa nicht mir dem vorschlaghammer zu werke gehen...............

Kommentar

also ich kann nur von meinem e39 reden ich habe kein loch zum kofferraum und hatte trotzdem bei der letzten SPL messung 103 dezibel. das währe bei einem db-drag so 125-133 db. denke das sollte reichen. also mit nem richtigen sub kommt vorne auch was raus, das kann ich dir versichern.
          Mein kleiner
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

Kommentar

nur gucken barbapapa nicht mir dem vorschlaghammer zu werke gehen...............
            Vorschlaghammer ist auch nicht so das richtige Werkzeug, oft reicht sogar ne Zange. :hehe:

Kommentar

Also ich kann da auch nur sagen das im innenraum genug bass ankommt im limo! Ich fahre eine limo,im kofferraum is nen Ground Zero Nuclear (30er) mit ner hifonics endstufe verbaut. is einfach geil der bass. In meinem Kadett Champion,kamm die gleiche anlage natürlich noch besser. Aber so wie es im mom is,reicht das voll aus.
              Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Fährst ja auch nicht sehr oft mit offenem Kofferraum oder ???
                Nicht wirklich!!!!!

Kommentar

Hallo,

über den Bass in einer E46 Limo kann ich nicht viel sagen aber ich habe auf der Dr.Boom-Seite eine Subwoofer Lösung für E46 Limo gesehen. Einfach mal anschauen, Dr.Boom zählt bei uns in Köln zu den besten Car HI-FI Spezialisten:

http://www.drboom.de/index.php -> Installationen -> KfZ-Marke Wählen (BMW) -> BMW E46 Limousine (Informationen & Bilder)

Gruß Dr._Yakuza

Kommentar

Der arbeitet aber nur mit Bandpass, das überzeugt nicht immer.

Kommentar

Lädt...
                    X