Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hutablage beim coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hutablage beim coupe

Hallo Leute,

weiß einer wie ich die Hutablage beim e46 - Coupe abbekomme?
    Will nähmlich die Scheiben tönen und der Typ sagte zu mir,
    das es besser währe wenn die Hutablage weg kommt, nur hat er auch keine ahnung wie das geht.
    Weis das vielleicht einer von euch?

Re: Hutablage beim coupe

Also das ist mir ja ganz neu das man beim Tönen die Ablage ausbauen muß!
    Fahre selber auch ein Coupé und hab die scheiben Tönen lassen und da wurde nix ausgebaut!

Kommentar

Scheiben sind eigentlich schon getönt worden, nur kam er wegen der Hutablage nicht bis ganz nach unten und ich hab da jetzt ein hässlichen Streifen.
      Will es jetzt neu machen lassen und der Typ sagte zu mir das es besser währ wenn die Ablage raus kommt.
      Ein anderer wollte die Heckscheibe komplett ausbauen :ka:

Kommentar

Ein anderer wollte die Heckscheibe komplett ausbauen :ka:
        LOL was kennst du denn für Leute :hihi:
        Also fahr mal zu Carglas. Da bauen die auch nix aus und machen Top Arbeit.

Kommentar

tja das war hie bei uns ABC-Glaß.
          wie gesagt die scheiben sind schon getönt und bezahl hab ich auch schon.
          das soll jetzt quasi ausbesserung sein und der typ hat mich gebeten die Hutablage zu demontiren. :kotz:
          Hät ich das vorher gewusst währ ich auch zu carglaß gefahren und für paar Euros mehr top Qualität bekommen.

Kommentar

Leute wer kann mir denn jetzt helfen
            muss doch irgentwie gehen oder muss ich das vom machen lassen?

Kommentar

Also das ist aber auch ein Verein da wa. Wenn ich doch da hin fahre und gib dem Typ den Auftrag die Scheiben zu Tönen , und der Typ nimmt den an dann ist es ihm sein Problem wie er das hin bekommt . Der kann doch nicht von jeder Privat person erwarten das man mal gerade die Hutablage demontiert . Außerdem was soll das kosten wenn du jetzt zu BMW fährst und sagst die sollen die nur abmontieren und in 2 tagen wieder dran machen ? Da sagen die Dankeschön 100 eus Bitte !

Kann dir leider auch nicht da weiterhelfen bin aber gespannt wie es ausgeht . Ich war hier auch Fragen bei einem Folia Tec Vertreter der wollte was um 200 eus haben , hat aber nix von irgendwelchen demontage arbeiten gesagt :ka:
              Mein Kleiner

Kommentar

Lädt...
              X