If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, in weiss!!! :aehm: :hehe:
Was haltet ihr davon? Ich weiß, ist reine Geschmackssache! Aber ich finde, das steht dem!
Ich bin vor allem bei www.eisenmann-technik.de dabei auf den Geschmack gekommen. Da ist ein weisser M3 in einem Video zu sehen.., Traumhaft..
Ja, schwarz wäre auch nicht schlecht. War aber nur in der Farbe zu haben! Naja, und ich war ja nicht abgeneigt.. Alles so schön hell zu haben ist auch nicht schlecht! Nur leider auch sehr empfindlich, deswegen immer schön putze putze machen.. :P
@346L: der Stern der Felge ist schon was abgedunkelt. Kommt vielleicht auf den Fotos nicht so rüber, aber das ist die dunklere Variante die es zur auswahl gab. Felgen sind übrigens von Sat-Autosport in Euskirchen bei Köln.
@Skyline: mit dem schokofleck kann ich dir auch nicht weiterhelfen.., aber jetzt hast du zumindest ein unikat.. :hehe:
@den Rest: Freut mich das mein Bimmer bei euch gut ankommt..!! DANKE FÜR DIE BLUMEN!!
Ach so läuft das hier ab.. Erst mit netten Antworten rumschleimen, und dann auf das Fässchen Bier hoffen!!
Aber ich denke, das kann man schon einrichten..., wenn nicht sogar zwei Fässchen wenn ihr so weitermacht!! :aehm:
Ach so läuft das hier ab.. Erst mit netten Antworten rumschleimen, und dann auf das Fässchen Bier hoffen!!
Aber ich denke, das kann man schon einrichten..., wenn nicht sogar zwei Fässchen wenn ihr so weitermacht!! :aehm:
WOW!!! Du ahst den geilsten Bimmer den ich JE IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE!!! Ein Porsche Carrera GT, ein Lamborghini und wat was ich alles sind alles nur Bobby-Cars im vergleich zu deinem.
Kommentar