Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

    Hi,
    hab was ganz interessantes bei Ebay gefunden.
    Wollt ich euch mal zeigen, vorallem den Leuten die sich überlegen eine M-Technik 2 Stoßstange zu kaufen.
    Guckts euch einfach mal an.

    Klick!

    Verwechselnde Ahnlichkeit .... und der Preis ist, finde ich , auch echt ganz ok! Muss nur noch Lackiert werden.
    Wollt ich euch nur zeigen.

    Chris

  • #2
    Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

    Sieht schon gut aus, nur die frage wie wird das Ding passen..?

    Kommentar


    • #3
      Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

      hi,
      auf der internetseite von von denen steht "Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit"...
      Also daher klingt das doch ganz gut oder nicht?!
      Also daher würd ich mir nicht so die sorgen machen.

      Chris

      Kommentar


      • #4
        Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

        :hihi: Die nennen sich ja auch ...-Automotive, würd mich nicht wundern wenn die was mit FK zutun hätten. :hehe:
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

        Kommentar


        • #5
          Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

          hi,
          auf der internetseite von von denen steht "Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit"...
          Also daher klingt das doch ganz gut oder nicht?!
          Also daher würd ich mir nicht so die sorgen machen.

          Chris
          Naja denke der Satz klingt beser als er ist, die Fracht wirst du bezahlen müssen. Und zudem merkst du es erst wenn du die Originale schön abgebaut hast...! Aber gut wer weiß wie sie ist, gut aussehen tut sie ja!

          Kommentar


          • #6
            Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

            Schon, naja wenn ich mal etwas geld übrig hab und die idee hab mir so ein teil dran zu bauen, dann werd ich euch natürlich sagen wies gelaufen is und bilder wirds dann auch geben. Aber wie gesagt, nur wenn ich irgendwann mal auf die idee kommen sollte :hehe: !!

            Chris

            Kommentar


            • #7
              Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

              Hy an alle,Ich finde nichts geht über die originale M-Technik Stoßstange!Denn sie passt immer noch am Besten und das Eintragen fällt weg!Mann sollte nicht an der falschen Stelle sparen!!

              Mfg Engo_328

              Kommentar


              • #8
                Re: Alternative für M-Technik 2 Stoßstange

                die abgebildete stossstange und was die sonst so haben, ist von der passgenauigkeit eigentlich schon sehr vernünftig. auch die oberfläche ist i.O.! mit FK haben die nichts zu tun :nee:
                allerdings muss ich 346L und Engo_328 recht geben, es geht einfach nicht über die org teile und m stange. sie hat die stossleiste so sieht es besser aus und sie passt halt so, als wäre nie ein anderes teil dran gewesen, halt einfach perfekt. ausserdem hat sie eine perfekte oberfläche für den lack und ein unschlagbarer vorteil ist wohl, dass sie aus gescheitem kunstoff gebaut ist.

                grüsse

                Kommentar

                Lädt...
                X