Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Geheimmenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Geheimmenü

    War grad im Geheimmenü bei mir tätig und wollte die Verbrauchskorrektur anpassen....

    Nur musst ich leider feststellen das wenn ich im Menü 20 bin, nicht auf 20,1 - 20,3 zugreifen kann... Hat jemand ne Ahnung warum? Oder geht das bei dem vor FL nicht und erst bei denen nach FL ?

  • #2
    Re: Hilfe Geheimmenü

    Außerdem ist mir im Menü 1.4 wo das Herstellungsdatum Fahrzeug drin sein sollt aufgefallen da steht 2105???? (angabe in KW/J)

    das wäre ja dann KW 21 im Jahre 2005 oder? Aber mein Auto ist doch BJ 98

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe Geheimmenü

      hm... :aehm:
      seltsam. ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dme Geheimen Menü. Und mit dem Baujahr, damit kenn ich mich leider nicht aus.


      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe Geheimmenü

        mein natürlich 99 nicht 98

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe Geheimmenü

          Korrekturmodus vom Verbrauch geht ausschließlich beim Vor-FL. Ist komisch das du nicht zugreifen kannst, auf die Menüpunkte. Das mit dem Herstellungsdatum ist äußerst Seltsam?? Vielleicht wurde bei dir mal ein Software-Update o.ä draufgehauen??
          330d

          Kommentar


          • #6
            Re: Hilfe Geheimmenü

            Korrekturmodus vom Verbrauch geht ausschließlich beim Vor-FL. Ist komisch das du nicht zugreifen kannst, auf die Menüpunkte. Das mit dem Herstellungsdatum ist äußerst Seltsam?? Vielleicht wurde bei dir mal ein Software-Update o.ä draufgehauen??
            Kann es sein das die bei meiner Inspektion nen Update gemacht haben? Kommt von der Woche etwa hin die Inspektion war glaub ich in der KW 21 / 22 letztes Jahr...

            Aber warum ich da nicht reinkomme ist äußerst komisch... muss man vielleicht noch irgenwas beachte?

            Kommentar


            • #7
              Re: Hilfe Geheimmenü

              Wenn da wirklich ein Sofware-update gemacht worden ist, dann wirst du vielleicht deswegen nicht mehr dran kommen. :aehm:


              Meine Fotostory

              Kommentar


              • #8
                Re: Hilfe Geheimmenü

                Wenn da wirklich ein Sofware-update gemacht worden ist, dann wirst du vielleicht deswegen nicht mehr dran kommen. :aehm:
                möglich aber wenn die nen Software Update gemacht hätten, hätten die mich doch infomieren müssen oder... ?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hilfe Geheimmenü

                  blöde frage aber kommt man in das nenü nur mit boardcomputer ?
                  www.cocographie.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hilfe Geheimmenü

                    Weiss nicht ob die dich darüber informieren müssen. :aehm:


                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hilfe Geheimmenü

                      Also nen Update ist drauf... Weil ich ja das mit dem Blinken der Blinker damals wollte wenn ich auf-/zu schließe.

                      Könnte es an dem Updateliegen das ich nichtmehr die Funktion anwählen kann?

                      Coco sollte auch ohne gehen, gibt ne seite frag mich nicht nach der Url aber irgendwas mit bazzi oder sowas ( BMW E39 World ) steht oben

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hilfe Geheimmenü

                        Allerdings darf bei einem Update nicht das Produktionsdatum überschrieben werden!! Aber es kann sein, dass dadurch der Verbrauchkorrekturmodus nicht mehr aufrufbar ist. Weil eben genau dieser Punkt bei den FL-Modellen auch fehlt. Bist du dir auch ganz sicher mit dem Produktionsdatum??
                        330d

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hilfe Geheimmenü

                          Coco sollte auch ohne gehen, gibt ne seite frag mich nicht nach der Url aber irgendwas mit bazzi oder sowas ( BMW E39 World ) steht oben

                          thx für info !
                          www.cocographie.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hilfe Geheimmenü

                            ja 100%ig sicher hab eben nochmal extre geschaut. Aber vielleicht hat der auf der bazzi seite nen Fehler und es ist das Updatedatum?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hilfe Geheimmenü

                              ja 100%ig sicher hab eben nochmal extre geschaut. Aber vielleicht hat der auf der bazzi seite nen Fehler und es ist das Updatedatum?
                              Ne, ne das ist 100%ig sicher, dass es nur das Produktionsdatum ist und des auch immer da bleibt, aber ich kann mir das sonst nicht anders erklären!
                              330d

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X