Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas Blinker von Sonar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarglas Blinker von Sonar

    Hi,
    ich hab mir letztes jahr die Klarglas Blinker von Sonar gekauft, ich glaub die haben hier noch ein paar leute. Also Veta hat sie auch, das weiß ich.
    Ich hatte ja schon anfangs probleme mit den Blinkern da sie nicht 100%-ig passgenau waren und beschlagen sind.
    Gestern dann der hammer.
    Ich bin an der Tankstelle und geh schnell Zigaretten kaufen, komm raus und lauf zum auto! Plötzlich denk ich mir so: Hey, der eine blinker schaut ja echt komisch aus. Geh ich hin und muss festestellen das es das glas zur abdeckung komplett abgerissen hat?!
    Nicht gesprungen oder so einfach ganz weg!
    So, dann musste ich ja heute gezwungenermaßen diese "super" Blinker gehen die Original ornagen von BMW wieder austauschen! Naja der blinker der wohl noch ok war sah auch etwas komisch aus, da eine ecke vom glas etwas abstand.
    Hab ich mal geschaut und prompt hatte ich das glas vom 2ten blinker in der hand....

    Son scheiss!
    Hat irgendwer von euch ähnliche erfahrungen mit den Sonar Blinkern?
    So jetzt bin ich auch der suche nach neuen Blinkern. Entweder die Klarglas von In-Pro oder die original weißen von BMW.

    Chris

  • #2
    Re: Klarglas Blinker von Sonar

    Ich habe die Originalen von BMW 80,- Euro. Dafür das sie 100 % dicht sind und passen ist es mir alle mal wert..!

    Kommentar


    • #3
      Re: Klarglas Blinker von Sonar

      Hi,
      ich denk ich werd mir auch die original von bmw kaufen! sehen ja auch echt gut aus.

      Kommentar


      • #4
        Re: Klarglas Blinker von Sonar

        Mir gefallen sie, sind halt aber keine Klarglas Blinker, was meiner Meinung nach auch nicht gut passen würde!

        Denke werde mir auch die Faclift Rückleuchten von BMW holen. Dann hat man gleich was richtiges!

        Kommentar


        • #5
          Re: Klarglas Blinker von Sonar

          HI!
          Also ich hab auch die Klarglasblinker von Sonar, sogar beide Varianten (Chrom u. Schwarz)! Und ich muss sagen, ich bin Top zufrieden mit den Dingern! 0 Feuchtigkeit!!! Wie lange hast du denn die Blinker??? Versuch mal vielleicht bei Sonar anzufragen, wie es mit dem Mangel ausschaut! Das scheint mir nämlich nach einem Material fehler zu klingen! Zumindest von dem Kleber her!!! p.s. Ich hab noch ein Set in Chrom übrig!!!

          @346L...
          Weisst du denn schon wieviel die Facelift Rückleuchten kosten bei BMW!?! Habe nämlich auch vor mir diese zu Kaufen!!!

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Re: Klarglas Blinker von Sonar

            Hi,
            hatte die Sonar Blinker jetzt geschätzt ein Halbes bis dreiviertel jahr verbaut. Waren aber schon von anfang an Undicht und sind deshalb beschlagen. Denke aber nicht das ich bei Sonar anrufen werden, werd mir wohl die weißen von BMW holen, sehen auch gut aus. Solange muss ich jetzt noch mit den ornagen blinkern rumfahren, sieht zwar etwas komisch aus wenn hinten und seite weiße blinker sind und vorne orange aber was soll man machen :ka:

            Chris

            Kommentar


            • #7
              Re: Klarglas Blinker von Sonar

              hatte den ärger auch mit den teilen, wird halt in china oder was weiss ich wo hergestellt was willste da erwarten :aehm:

              ....abhilfe kannste mit silikon schaffen meine sind mittlerweile 100% dicht !

              Kommentar


              • #8
                Re: Klarglas Blinker von Sonar

                Nun ja, jetzt ist es eh schon zu spät mit abdichten :hehe: :ka: ... aber trotzdem danke für den tip, falls ich wieder probleme mit der Dichte von irgendwelchen leuchten hab.

                Chris

                Kommentar


                • #9
                  Re: Klarglas Blinker von Sonar

                  gibts die von BMW direkt nicht auch als Klarglas??

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X