Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professional/Business

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Professional/Business

Hallo Leute.
    Was ist der Unterschied zwischen dem Profesional und dem Business? Möchte andere Musik einbauen, wie einige schon wissen, und erkundige mich immer noch welche alternative es gibt.

Danke im vorraus

Re: Professional/Business

Sieh an, noch ein Wittener...
    Gruss
    Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Tach Steven!
      Weiß keiner wo der unterschied zwischen den beiden ist, oder hat keiner Lust????

Kommentar

Professional hat zwei Tuner, dadurch viel besseren Radioempfang, bessere Bedienung, automatische Sendersuche mit aut. Speicherung, zweizeiliges Display, mehr Ausgangsleistung, besseren Klang. So des waren die wichtigsten Vorteile.
        330d

Kommentar

Mit dem Professional hab ich keine Erfahrung :nee: ,
          aber mein E46 hatte das Business-CD drin, mit den Original-LS, also OHNE Soundsystem.
          Der Klang war eine Frechheit, echt! :kotz:
          das Ding hat nicht mal ne Loudness-Taste und klingt unter aller Kanone!!!
          Hab die original-LS drin gelassen und ein gescheites Radio eingebaut (JVC+Einbaurahmen), und sieht da:
          Um Welten besser...
          Sooooo schlecht sind die LS nicht, das Radio war einfach absoluter (sehr teurer) Schrott :ka:
          Also nimm besser das Professional, wenn das mehr Leistung hat oder bau gleich ein gescheites Zubehörradio ein, ist wesentlich günstiger und klingt bestimmt besser...
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Lädt...
          X