Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anlage is zu empfehlen??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Anlage is zu empfehlen??!!

    So erstmal guten Abend allerseits. Ich bin soeben niegenagelneu hier reingeschneit ins forum und hab auch schon bissl gelesen. Bevor jetz aber comments wie "benutz doch bitte mal die Suche" oder ähnliches kommen sag ich gleich das ich das gemacht habe und nichts passendes gefunden hab.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Also mein Dad fährt unter anderem nen E46 325 ix und will ne andre Auspuffanlage. So die Anlage soll nicht zu krass sein was soviel heisst wie guter kerniger sound allerdings nicht zu aufdringlich!! Understatement triffts wohl am ehesten.
    Jetz hoffe ich hier auf "Fachpersonal" zu treffen und hoffe das ihr mir helfen koennt weil der kein Bock hat sich irgendwo zu informieren...

    Achja es muss scheinbar ne komplette anlage sein weil er gestern mal drunter geschaut hat und wir schon eine im Visier hatten sich das dann aber erledigt hat weil wir alles abbauen müssten..

    Also ich danke schonmal jetz im Vorraus und hoff auf nette und gute Unterstützung von gleichgesinnten )

    So long...
    S t a y | t u n e d ²

  • #2
    Re: Welche Anlage is zu empfehlen??!!

    Hi zoRnik!

    Also empfehlendeswert ist auf jeden Fall Eisenmann!!! Klingt richtig gut und auch nicht zu brutal. Ich hatte mal einen Bastuck-ESD. Der dürfte deinem Dad aber zu laut sein. G-Power baut auch sehr gute ESD. Kosten natürlich (genau wie Eisenmann) a biserl wat!!! Nicht empfehlen kann ich dir Remus, Sebring, Fun-Tec und Supersprint. Verarbeitung ist nicht so gut und klingen tun sie auch nicht besonders doll!!!
    BMW forever!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Anlage is zu empfehlen??!!

      hey danke..cool werd mich dann mal umkuggn...falls noch wer wa s weiss...links bilder oder typenbezeichnungen einfach reinschreibseln :-)

      danke erstmal..

      schönen Ostersonntag noch!!
      S t a y | t u n e d ²

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Anlage is zu empfehlen??!!

        auf einsenman page gibts ogar soundfiles
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar

        Lädt...
        X