Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage von Bastuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Auspuffanlage von Bastuck

    auch nur mit dem esd von bastuck wirst du eine verbessrung erziehlen. wenn du aber ein bißchen mehr haben willst, ist der austausch der komplettanlage fast unumgänglich. aber du kannst ja noch nachlegen, wenn es dir zu leise sein sollte.

    grüsse

    Kommentar


    • #17
      Re: Auspuffanlage von Bastuck

      Der MSD sollte angeblich zusitzen und deswegen der Motor die Abgase nicht ordentlich abführen können, der MSD sollte quasi verstopft sein.
      Jetzt habe ich neue Sportauspuffanlage drunter und das Problem ist fast noch schlimmer !!
      Wollte gerade zur Arbeit fahren, und der Schrott dreht nicht hoch, da tuckerste dann quasi mit 10 kmh durch die Gegend und die Karre bockt als wenn ich die Kupplung nicht kommen lassen könnte.
      Ich hät mir ne schöne C-Klasse suchen sollen, die hätte ich dann auch tieferlegen dürfen.

      Kommentar


      • #18
        Re: Auspuffanlage von Bastuck

        @ cuperino

        Danke für deinen Rat. Ich hoffe wirklich das er wenigstens ein bißchen lauter dröhnt als wie der orginale

        Kommentar


        • #19
          Re: Auspuffanlage von Bastuck

          @Majo: Erwarte aber nicht zu viel!! Natürlich ist es etwas besser als Serie, aber auch wirklich nur ein kleines bisschen. Ich würd sagen ne Komplettanlage muss schon sein, um ne "ausreichende" Veränderung zu erzielen. Ne "Brüllkiste" ist er dann weder mit der Komplettanlage, noch mit den Ersatzrohren, also ohne MSD und VSD. Hab beide raus, natürlich ist der dann lauter als mit, aber nicht zu laut oder aufdringlich. Muss halt nur vor jedem TÜV-Besuch kurz unters Auto und wechseln, was schon ein bisschen nervig ist.

          Gruß
          Mein E46

          Kommentar


          • #20
            Re: Auspuffanlage von Bastuck

            Also ich bin zufrieden mit meiner Bastuck anlage. Das könnte aber daran liegen das ich noch eine von den Alten teilegutachten anlagen ergattert habe (dank guter kontake bei Bastuck). Ausserdem besitzen die e36 modelle ab 320 kein MSD.

            Jetz zum Haupt problem. Das wissen leider noch nich alle. Bastuck baut neuerdings die anlagen mit E-Prüfzeichen. Das heisst das man die anlage drunter baut und ne ABE hat. Dem endsprächend klingen sie auch dan. Nich mehr so wie es mal war. Ich weiss nich wie gross der bestand noch is was die alten anlagen angeht. Aber als ich meinen geholt habe waren nur noch die Ovalen da. Man bekommt noch zu oft erzählt das mich sich ein Bastuck drunter knüpeln soll ein paar km heizzen und das ding is laut. Das is nich mehr.

            Gruss Zony

            Kommentar


            • #21
              Re: Auspuffanlage von Bastuck

              Problem bei meinem Auto scheint behoben zu sein. Der Luftmassenmesser ist kaputt. (Habe den Stecker gezogen und Auto lief wieder wunderbar)

              Der Sound ist voll nach meinen Wünschen, nicht zu aufdringlich aber sportlich, nur das Endrohr (2x76) ist doch ein wenig zu prollig geraten.

              Kommentar

              Lädt...
              X