Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen tauschen

Hallo allerseits,

habe mir im Dez. einen 320d mit Sportpaket II gekauft. Dieses impliziert in meinem Fall die V72-Felegen, also die 18"er mit hinten 255ern.

So schön es aber auch aussieht, finde ich, dass die Reifen einen tick zu breit (Verbrauch, Vmax, Beschleunigung, etc.).

Habe mir nun überlegt, ob ich zum Freundlichen gehen soll und Ihn frage, ob er mir nicht meine Felgen gegen ein paar M68 (17" und hinten "nur" 245er) tauschen soll.

Was meint Ihr dazu? Würde es sich lohnen?

Danke.

Re: Felgen tauschen

Also von 255 auf 245 würd ich nicht umsteigen, weil ich finde das der Sprung zu kleine wäre wenn es dir um Verbrauch, Vmax, Beschleunigung, etc. geht
    Wenn dann müßtes du meiner Meinung nach auf 225er zurückgreifen ansonsten lohnt sich es nicht! Aber das ist meine Meinung mal sehen was die anderen dazu sagen! :ka:

Gruß Chris
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Mit viel Glück und wenn noch alles in Ordnung ist wird er vielleicht nen guten Preis machen daß du beim Kauf der 17er nicht so schlecht aussiehst.
      Ich würde jedoch die 18er drauf lassen, denn so viel wird sich das alles nicht nehmen!

Kommentar

Hallö,

ich würde auf jeden Fall die 18" drauf lassen

Ich hatte bei meinem 320i Touring mit M-Paket II nicht mal 0,5l Unterschied zu den 225er Winterreifen mit Stahlfelge :aehm:

Die Optik wär mir da wichtiger wie 'nen 1/2 liter Mehrverbrauch

Grüßle

Kommentar

kann mir auch nicht vorstellen, dass der verbrauch dadurch soviel besser wird. eventuell dann noch eher zu gunsten des durchzugs!!! aber ich würde auf die optik der 18" auch nicht verzichten wollen. ich persönlich finde die 18" sehen auf dem e46 schon nicht übertrieben aus, aber 17" ein wenig zu klein

grüsse

Kommentar

Siehe mich ich habe jetzt erstmal meine 17 Zoll verkauft, ..auch meine Meinung 18ner behalten!

Kommentar

die Frage 18Zoll 255er oder 17Zoll 245er

ich würde mich ebenfalls IMMER für die 18 Zoll entscheiden - Jan346L - du würdest dich schwarz ärgern, wenn du den Unterschied zu den 17ern siehst - keine gute Investition - stell dich mal bei deinem "Freundlichen" direkt neben einen 3er mit 17 Zoll... kein Vergleich!!

Ich hatte ein ähnliches Problem - habe die 17Zoll aus dem M-Paket II mit 245ern und wollte unbedingt 18 Zoll, aber auf jeden Fall keine 255er weil mir die 245er auch schon zu breit waren - mein Kompromiss 18Zoll alternativ-Felgen (keine BMW-Felgen) mit 225/40/18 -

Hatte auch beim "Freundlichen" angefragt die BMW-18er mit rundum 225/40 - das geht aber leider nicht bzw. wird es nicht eingetragen
              Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

Hatte auch beim "Freundlichen" angefragt die BMW-18er mit rundum 225/40 - das geht aber leider nicht bzw. wird es nicht eingetragen
                Ähm warum bekommst du 18 " mit 225/40 rundum nicht eingetragen? Ist doch kein Thema.

Kommentar

ich bekomme keine 225er rundum eingetragen auf die BMW Felgen M135 18 Zoll Doppelspeiche!
                  Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

Aha wieder was gelernt also ich fahre 17 " und 19 " jeweils mit 225 (Zubehör Felgen) eingetragen.

Kommentar

Lädt...
                    X