Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Kiemen Nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Kiemen Nachrüsten

Hi Leute,

hab jetzt schon unter der Suchfunktion geschaut finde aber
    nix über den nachträglichen Einbau von M3-Kiemen.
    Kann mir von euch jemand eine Einbauanleitung o. Tipps geben?

Gruß
    Deacon

Re: M3 Kiemen Nachrüsten

- Kiemen kaufen (wenn dann originale von BMW)
    - ausschneiden, muss schon einer machen der das nicht zum ersten mal macht
    - wieder lackieren lassen
    .....ich würde das Geld anders inverstieren. Finde so Kiemen albern, dann kannst du dir auch das M Zeichen an den Kofferraum kleben. Finda das so möchte gern. Aber trotzdem viel Erfolg vielleicht hat es ja schon einer gemacht.

Kommentar

Auf jeden Fall schaun die Kiemen besser aus, als
      die aufgeklebten Scheinwerferblenden! :-)

Kommentar

Kann wohl einer normale Kritik bzw. eine Meinung nicht ertragen.

Kommentar

Ich finde Kiemen schick, bei mir kommen ja auch welche dran. Liegen auch schon zu Hause.

Ich finde man kann es nicht vergleichen ob jemand ein Aufkleber an den Kofferaum klebt oder tatsächlich seinen Wagen aufmotzt. Ein Aufkleber kann jeder aufkleben, Kiemen sind Sachen die einen Wagen zu einem Unikat machen.

P.S: Ich würde die Kiemen verzinken, sonst kann es sein das dein Wagen rostet.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Dafuer gibt es eine Fachfirma in Koeln, die macht Euch alles in Sachen Louvers

Speedlook
            7er Tech Tips

Kommentar

Ich finde man kann es nicht vergleichen ob jemand ein Aufkleber an den Kofferaum klebt oder tatsächlich seinen Wagen aufmotzt. Ein Aufkleber kann jeder aufkleben, Kiemen sind Sachen die einen Wagen zu einem Unikat machen.
              Ist ja vollkommen in Ordnung deine Meinung. Mir gefällt es nachträglich an einem BMW nicht. Freund von mir hat sie an seinem Honda, das finde ich wiederum ganz nett:

Kommentar

Wow, geiles Ding.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Wow, geiles Ding.

Richte ich aus

Kommentar

WOW

Super coole Farbe und auch sonst "Respekt"

Kommentar

Hier noch ein Bild (bei der Begeisterung *g*)

Daten:
                      ,5x16zoll wrd mesh 3-teilig mit 215/40er rundrum;
                      ca. 130mm tiefer durch kw-gewindefahrwerk;alles clean:seitliche blinker,embleme,rundrum schlößer,spritzdüsen,seitlicheantenne,nebelschlußl euchte,Fernlichter,3.bremsleuchte;roteingefärbte rücklichter;neulack 2003;böser blick in eigenarbeit,haube und ecken an stoßstange verlängert,stoßtange vorn nnomo-turbo mit schwarzem alugitter,stoßst.hinten mohr mit nummernschildaussparung und gecleanter heckblende,orig. m3 lufteinläße in die kotflügel eingearbeitet,einarmwischer,remus endtopf 2x70,endrohre ersetzt durch nach unten abgeschrägte endrohre von audi;alarm mit funkfernb.,innen scharze orig 98er lederausstattung,alugitter in den lüftungen und boxenabdeckungen auch mit grünen led\'s beleuchtet,orig.s2000 startknopf,alufußpedale und 28er momo leder sportlenkrad,hifi kenwood mask mit 10fach wechsler,frontsystem canton pullman 16er 2wege in den türen,kofferraum maßgenaue kiste mit 38er eminence kilomax sub,endstufe crunch drive series v 6004.
                      motor umbau auf 98er esi maschine,dafür kabelbaum,lichtmaschine,öldruckgeber und rechte motorhalterung geändert,motorraum lackiert in tiefschwarz,krümmerabdeckung und ventildeckel poliert,einige plastikteile schwarz gelackt,neue kabél in silber und alle stromverbindungen in chromoptik,dachhalterung im kofferraum verchrohmt,us-style heckflügel dafür 8mm adapterplatten unter die füße angepaßt,dc klarglasfrontblinker u.v.m.

[size=+1:1111111111]So back zur Topic jetzt wieder[/size:1111111111]

Kommentar

jo sieht ganz nett aus aber halt reines showcar
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                        X