Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

infinitas kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infinitas kompressor

    Hallo BMW-Freunde,

    war grad auf der Internetseite des Kompressorkitherstellers infinitas.
    Die geben in ihrer aktuellen Frühlingsaktion 20 % auf alle Kompressorkits im Februar. Ich finde den SK Plus Kit nur 3599 EUR intressant für mich. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem SK Plus? Was haltet ihr von dem Preis?
    Billiger wirds wohl nicht mehr, und da möchte ich dann doch bald zuschlagen und kaufen

    Grüße
    Gerd

    -----------------------------------------------------------

  • #2
    Re: infinitas kompressor

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest, wie alt dein Fahrzeug ist und wieviel KM es schon gelaufen ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: infinitas kompressor

      Mein 325iger E46 ist Baujahr 00 und hat 67.000 km runter.

      Kommentar


      • #4
        Re: infinitas kompressor

        Erfahrungen habe ich zwar nicht anzubieten, jedoch handelt es sich dabei um eine Mehrleistung von 38 PS, was einen PS/Preis von ca. 95,00 Euro ausmacht. Hierbei sind noch nicht einmal die Kosten für den Einbau und Tüv dabei. Dazu kommt vermutlich ein höherer Spritverbrauch, ein schlechter Widerverkaufswert sowie höhere Wartungskosten. Ich weiss nicht ob sich das noch rechnet???

        Aber im Verhältnis von der Basisleistung zur Mehrleistung ist das Verhältnis noch vertretbar.
        Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

        Kommentar


        • #5
          Re: infinitas kompressor

          :ka:

          ist klar.
          kennst du ne kostengünstigere variante mit kompressor?

          greets

          Kommentar


          • #6
            Re: infinitas kompressor

            Mit Kompressor wirst Du wohl nichts günstigeres finden. Ist halt nur recht teuer auf den PS umgerechnet. Aber wenn Du schon alles hast und es dir das Geld wert ist, dann schlag doch zu
            Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

            Kommentar

            Lädt...
            X