Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dvd

    hallo möchte mir gerne ein dvd radio zulegen mit dem grossen display. jetzt ist meine frage ob das bedienteil für die klimaautomatik auch eine "etage" tiefe eingebaut werden kann so das platz ist für das grosse display

  • #2
    Re: dvd

    Jepp, klar geht das, doch passen die Doppel-DIN Radios nicht in die freien Schächte, der der untere Schacht, wo das Klimabedienteil sitzt, von der Tiefe her etwas kürzer ist - zur Verdeutlichung:

    ORIGINAL Doppel-Din-Radios von z.b. Alpine, Pioneer,... sehen von der Seitenansicht so aus:



    das original BMW Doppel-Din aber so:



    Das ist nötig, weil im unteren Bereich hinten ein Schacht (glaube für die Belüftung) durchläuft...

    Es wollten zwar schon mehrere versuchen das einzubauen, doch hat man nie mehr was von ihnen gehört :aehm: :aehm:

    Wie gesagt, möglich ist es - aber gemacht hat's bisher keiner, der es "nachweisen" konnte!

    Hier gibt's auch noch weitere Informationen: http://sunnys-world.net/faq/entry/4/
    cu,
    sunny ;-)
    --
    Neues Projekt: E46 318i Limo US
    Alt: E46 316i Limo US

    Kommentar


    • #3
      Re: dvd

      okey danke für die schnelle und präzise antwort...na dann muss ich wohl in den sauren ampfel beissen und eins zum ausfahren kaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X