Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Hier!! Klima auf Klimaautomatik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu Hier!! Klima auf Klimaautomatik?

Erst mal Grüß ich euch alle, und kann jetzt mich als stoltzen Besitzer eines BMW E46 316i (Bj.2001., 88000Km, M-Optik, Orginal BMW 17Zoll Alus,BC, Klima, 9700euro) zuzählen. Habe diesen vom älteren Herren abgekauft. Also richtig glück gehabt. So jetzt komm ich gleich zum eigentlichen Thema. Wollte von euch wissen ob man von Klima auf Klimaautomatik umrüsten kann und was für kosten auf mich zu kommen würde?

Re: Neu Hier!! Klima auf Klimaautomatik?

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Umrüsten kann man heut zu tage alles, aber ob sich der Kostenaufwand lohnt glaube ich nicht.

Kommentar

Siehe zB hier. In Kuerze: ca 300 Euro, bei Selbsteinbau und Zusammenkauf ueber Ebay etc. Man kann offenbar auch *nur* das Bedienteil einbauen, hat dann aber keine Klappensteuerung mehr (was ich fuer Unsinnig halte ... alles oder nichts).

PS: In Zukunft selber suchen!
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

So wie er schreibt wird er vermutlich nicht in der Lage sein es selbst einzubauen. Und dann wird es teuer!

Kommentar

Hi, willkommen im Forum.

Naja, alternative:
          Zum Freundlichen fahren und umrüsten lassen. Den Preis bekommt man nur auf Anfrage, dürfte aber nicht gerade wenig sein. Wirst da schon ein paar Hundert Euro für ausgeben müssen.
          BMW Zubehör Showroom
          Da gibts einen Showroom und auch eine Preisliste mit allem schnick-schnack für alle BMWs. Angefangen beim M-Body-Kit bis hin zum BMW Eiskratzer

Meine Fotostory

Kommentar

Lädt...
          X