Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadow Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadow Line

    Ich will unbedingt in punkto Shadow Line nachrüsten. Wieviel kostet es mich und vorallem kann man es dir nix mir nix einfach kaufen?
    Kann man es als Leie auch einfach anbringen?

    Der 3er isn Limo.


    MFG
    ErGenekon

  • #2
    Re: Shadow Line

    Was gehört den alles zu Shadow Line?

    Und wie schauts aus, hat jemand Bilder?
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

    Kommentar


    • #3
      Re: Shadow Line

      Hey Ergenekon,
      Wenn Du allein außen die Leisten in Shadow schwarz haben willst,damit habe ich mich schon vor einiger Zeit beschäfftigt.Allein sie kosten beim BMW Händler ca.500,-€
      innen kämen noch einmal für Mittelkonsole,Amaturen,4x Türseiten
      etwa 890,-€.zuzgl.Einbau.
      Am besten du gehst zu einem Autoverwerter und schaust die nach einem gleichartigen BMW wie den deinen um.Dann holst Du dir beim Händler nur noch die Klammern,das ist für meine Begriffe das einzige was sich rechnet!!!!!.

      Thomas48

      Kommentar


      • #4
        Re: Shadow Line

        Was wird im Innenraum bei Shadowline geändert?

        Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

        Kommentar


        • #5
          Re: Shadow Line

          Ich hatte mir eher das Silberne vorgestellt, da ich finde, dass das Silberne besser zu nem Orientalblauem passt. Hätt abernet gedacht, dass dies so teuer is?!?!
          Naja ma sehen.
          Danke für die antworten

          Kommentar


          • #6
            Re: Shadow Line

            Was gehört den alles zu Shadow Line?

            Und wie schauts aus, hat jemand Bilder?
            Also mit Shadow Line meine ich die dinger an der Tür. Das was du auch hast (soweit vom avatar absehbar) das silberen was um die tür geht wie deim passat da (auch wenn ein schlechter vergleich, aber fiel im mom nix besseres ein VERZEIHT^^)
            aber wie das im innenraum aussehen soll?! Keine AHnung.

            Kommentar


            • #7
              Re: Shadow Line

              Achso die Chromleisten um die Fenster oder was?

              Ist dachte das gehört zum Merkmal/ Standard der 6 Zylindern, wie auch die Chromnieren vorne.

              /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

              Kommentar


              • #8
                Re: Shadow Line

                ehm ja darunter verstehe ich Shadow Line nun has du mich verunsichert . Ob das serienmäßig bei den 6ern bei iskann ich net sagen, könnts mir aber durchaus vorstellen dsa dies so is.

                MFG

                Kommentar


                • #9
                  Re: Shadow Line

                  Wenn Ihr unbedingt shadowline haben wollt, gibt es eine Alternative mit speziellem Klebeband.
                  Kpl. Umruesten ist wahnsinnig teuer. Die Chromleisten an den Fenstern usw koennt Ihr aber machen. Gibt es bei Ebay jetzt auch mal oefter.

                  Hier eine Anleitung und Bilder
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Shadow Line

                    bb1980,

                    Das ist richtig,ab den 6 Zylindern sind die Leisten außen um die Scheiben in Chrom.Alle anderen (4 Zyl.) haben schwarze Leisten!!Hier wurde aber von ErGenekon nachgefragt,ob man diese gegen Shadow(mattschwarz)austauschen kann.Somit gehe ich davon aus das er von einen 6 Zylinder spricht?Wie gesagt!Gehen tut bekanntlich alles.Es entsteht jedoch immer eine sogenannte Sache der Verhältnismäßigkeit(Kosten/Nutzenfaktor)
                    Wenn die Leisten abgezogen werden,dann sind diese darunter befindlichen Metallklemmen hin!!!.Die beiden Seiten bestehen aus insgesammt 8 Leisten,kurze und lange dazu werden 28 neue Klemmen benötigt.Der Spass allein wird von BMW mit ca. 500,-€ plus eventuelle Montage in Anrechnung gebracht.
                    Ich habe mich diesbezüglich auch mit meiner Autolackiererei die für mich des öffteren arbeitet(z.B.Autos mit Handwäsche innen und außen 25.-€)kurzgeschlossen sie verlangt für ab und anmontieren plus schwarz lackieren..285,-€.

                    Also wenn ErGenekon nach Shadow nachfragt.Gehe ich davon aus,das im Innenraum auch kein helles Alu zur Anwendung kommen sollte.Hier wiederum sind diese Leisten in allen 4 Türen,dem Amaturenbrett und meist auch auf dem Schalttunnel verbaut.Diese kosten alleine 890,-€ plus Einbau.

                    Ich habe also für ErGenekon eine Gesamtkosten Rechnung erstellt.
                    Übrigens ich bin von einigen von euch auch zum Nachdenken angeregt worden.Bezüglich meines schwarzen und dem Umbau auf Shadow.
                    Da ist mit Recht argumentiert worden das...viele viel Geld bezahlen würden,um eben diese(leider nur ab 6 Zyl.Serie)Chromleisten anbringen zu lassen.Für viele rechnet sich dies jedoch nicht...und ich? ich wollte dies für viel Geld? im umgekehrten Fall diese durch schwarz ersetzen.Was für ein Schwachsinn von meiner Seite.Resultat......."Es bleibt wie es ist und tatsächlich es gefällt mir von Tag zu Tag mehr.

                    Thomas48

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Shadow Line

                      Ich habs bei meinem Coupe lackieren lassen inkl. Spiegeldreieck in Shadow glänzend mit kratzfesten Nanolack und alles kompl. für 180€.

                      Gruß mclaren
                      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Shadow Line

                        Also bei meim 330er sind die Leisten um die Fenster schwarz!! Keine Ahnung, viell hat mein Vorbesitzer ihn mit den schwarzen Dingern bestellt. Keine Ahnung. Mir gefallen die Leisten in schwarz aber besser wie chrom, ist irgendwie nicht so prollig...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Shadow Line

                          Hey Ergenekom,
                          meiner hat von Hause aus schon Shadow Line (hochglänzend) drin, war in Edition Sport enthalten. Hätte damals 430,- €
                          Aufpreis ab Werk gekostet.

                          Guckst Du hier!



                          Gruß Scooter

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Shadow Line

                            Da habt ihr recht,schwarz sieht irgendwie edler aus,find ich.

                            Gruß mclaren
                            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Shadow Line

                              hmm geschmackssache, denn ich find irgendwie die silbernen schöner. Als ich im Urlaub unten in der Türkei war wollt ich ma da nachfragen wieviel es da kostet. Da meinten die dass dies sich um die 750€ belaufen würde, weil das aus Deutschland importiert wird. Naja ich finds einfach nur verdammt Teuer.

                              MFG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X