Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankreserve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Tankreserve

    Also ich bin schon bis -20 km (Anzeige auf dem Bordcomputer) gefahren.
    [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

    Kommentar


    • #17
      Re: Tankreserve

      Also meine Tankleuchte geht bei 75 Km an und wenn ich Ihn komplett auf null fahre anso bis auf die "----" Anzeige schaffe ich ab da noch 8 Km !!! :-)

      gruss Gin
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #18
        Re: Tankreserve

        Wacek du bist spitze Danke

        Is scho praktisch wenn man die BA auswendig gelernt hat
        naja, auswendig kenne ich sie nicht. aber ich habe sie tatsächlich einmal komplett durchgelesen. man weiß nie, wozu es gut ist :P
        sonst hätte ich wohl nicht gewußt, welche tollen features der Schlüssel hat bzw. haben kann: Fensterheber rauf und runter, Parkhaus-Suchfunktion (Innenlicht an), nur Fahrertür auf beim ersten Drücken, Blinker beim Ver- und Entriegeln - war alles teilweise bei mir vorher nicht "drin", und der hat mir auch nicht erzählt, was ich alles "programmieren" lassen kann...
        ___
        BMW picz

        Kommentar


        • #19
          Re: Tankreserve

          Parkhaussuchfunktion (innenlicht an)????? wieseo Parkhaussuchfunktion??
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

          Kommentar


          • #20
            Re: Tankreserve

            Naja ist doch logisch, damit du dein Auto am Lich erkennst, falls Du vergessen hast, wo es genau steht. Nuetzt mir allerdings ned viel, da im Parkhaus bei uns staendig starkes Licht vorhanden ist
            "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

            Kommentar


            • #21
              Re: Tankreserve

              ah jetz ja! stimmt verdammt logisch!!! :aehm:


              :hehe:
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

              Kommentar


              • #22
                Re: Tankreserve

                Was kostet den der Schlüsselprogrammierungs-Spass beim freundlichen??? sagen wir mal Blinkerzeichen beim öffnen und schliessen hätt ich gern!!

                Bin ich mal gespannt, bei meinem freundlichen in Hockenheim kostet sogar bald das in der Schlange warten Geld!!! :hehe:
                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Tankreserve

                  das kommt ganz auf den an...
                  Bei mir hat es nichts gekostet, weil es eine Art "Initial-Programmierung" nach dem Kauf des "Neuen Gebrauchten" war
                  Sonst nehmen sie aber - je nach Modell - bis 35 Euro dafür
                  ___
                  BMW picz

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Tankreserve

                    also ich hatte auch gehört das es umsonst ist...
                    mfg Dave-65


                    - B M W - world hold on -

                    BMW 335d E60

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Tankreserve

                      bei nem guten händler nix und sonst ab 25,- aufwärts!
                      vielleicht klappts auch mit nem trinkgeld in die kaffeekassa!
                      mfg patrick

                      bmw history
                      ---------------
                      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Tankreserve

                        Hi!

                        Würd mich auf die Restwertanzeige überhaupt nicht verlassen.
                        Bei mir steht meistens noch 170km wenn die Reserveleuchte aufleuchtet.

                        Einmal ist es mir passiert dass ich liegengeblieben bin
                        obwohl die Anzeige noch 83km angezeigt hat.

                        Kann aber daraus folgen dass der Restwert aus den mittleren Verbrauch und den noch im Tank vorhandenen litern berechnet wird.

                        Der mittlere Verbrauch liegt bei mir momentan bei 4,6 laut
                        BC, Praktisch ist er aber genau 5l auf 100km.

                        Bin dann recht zügig mit der Reserveleute gefahren und er konnte die Restkilometeranzeige nicht richtig korrigieren.
                        Und dann war der Motor aus

                        Fahre übrigens nen 320td Bj >2003

                        Gruß

                        quakex

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X