Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Wechsler Vorbereitung selber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Wechsler Vorbereitung selber

    Habe mir einen Alpine CHA-S634 CD-Wechsler gekauft, obwohl ich keine CD-Wechsler Vorbereitung habe. Nun wollte ich sehen wie ich das Alpine Kabel (Ai-NET)zum Kofferraum ziehen könnte. Habe dann gestern Nacht angefangen das original Radio abzuschrauben, das hat mein Interesse weiter geweckt habe dan fast das halbe Interieur abgeschraubt vom E46 Compact. Die Mittelkonsole hätte ich mir ersparen können. :hehe: Der schwierigste Abschnitt war der Fussraum auf der linken Seite beim Hebel. War eine fummelei.

    Nun wollte ich kurz fragen, ob ich den CD-Wechsler Adapter auch vor das Radio anstatt vor den Wechsler montieren kann, da ich das Alpine Kabel zum Kofferraum gezogen habe, kann ich es hinten nicht Anschliessen.

    Morgen gehe ich noch zum , darum frage ich. Ich benötige noch Wechsler Kabel, Tankdeckel und vlt. CD-Wechsler Kofferraumabdeckung und Halterungen. Für die letzten zwei Dinge wollte er € 322.-- verlangen. Ist das angemessen? Er hat mir noch eine Ipod Vorbereitung vorgeschlagen, sollte günstiger sein. :ka:
    E46 Compact
    Aussenfarbe: titansilber metallic
    Ausstattung: CD-Laufwerk, PDC, Durchladesystem, Glasdach elektrisch, Sportlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Sperrdifferenzial 25%

  • #2
    Re: CD-Wechsler Vorbereitung selber

    Wäre für einige Antworten dankbar, möchte keine Fehlinvestitionen machen.
    E46 Compact
    Aussenfarbe: titansilber metallic
    Ausstattung: CD-Laufwerk, PDC, Durchladesystem, Glasdach elektrisch, Sportlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Sperrdifferenzial 25%

    Kommentar

    Lädt...
    X