Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kumho 712

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kumho 712

Hallo zusammen,

wer kann über Erfahrungen mit dem Kumho 712 berichten. Brauche neue Hinterreifen. Meine Bereifung momentan:
    vorn: 225/45/17 Pirelli
    hinten: 245/40/17 Barum
    Habe das Auto so, vor ca. 10000km gekauft, und bin auch sehr zufrieden.
    Halte keine grossen Stücke auf sogenannte Markenreifen (viel zu teuer und auch nicht besser als andere, "meine 25jährige Erfahrung").
    Danke schon mal im voraus für eure nützlichen Antworten.

Gruß Peter

Re: Kumho 712

ich habe auch kumho reifen auf den hinteren felgen allerdings die ku 31. ich hatte noch nie so schlechte reifen. die haben null, garkein grip da kommt sofort das dsc. weiß aber nicht ob die kumho 712 besser sind.
    Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Kommentar

Meine Angaben sind nicht repräsentativ und werden hier sicherlich kritisiert.
      Ich bin ein ruhiger Fahrer, der nie an besondere Grenzen geht, obwohl ich gerne schnell fahre, das vorweg.

Ich habe auf meinem Auto teure Conti Reifen, Sport Kontakt gefahren, die waren nach 8000 km hingerichtet.
      Zurzeit fahre ich Wanli Reifen, die überall verrissen werden (obwohl ich keinen Unterschied merke), seit 15000 km und das Profil ist immer noch 5 mm stark.

Kommentar

Hallo MO320dTouring
        Könnte es vielleicht an dem altbekannten Problem der Mischbereifung des E46 liegen (Vorderreifen schon etwas abgefahren und die Hinterreifen neu)?

Gruss Peter

Kommentar

hallo zusammen - nach 4 wöchigem studium fast sämtlicher testberichte die online zu finden waren ( reifenkauf stand mir bevor ) hatte ich auch den kumho in betracht gezogen - bin dann allerdings doch beim hankook evo s1 gelandet da dieser fast in allen testberichten gelobt wird - was man vom kumho leider nicht behaupten kann. der hankook läuft sehr leise und überzeugte nun die ersten 1000 km mit einem absolut zufrieden stellendem ergebnis - im trockenen so wie auf nasser fahrbahn. gruss R.
          Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

fahre den 2. Satz Maxxis, sind über 1/3 billiger, bin zufrieden
            blacki II

Kommentar

Lädt...
            X