Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbaglampe - Gurtstraffer...??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbaglampe - Gurtstraffer...??

Hy Leute!
    Bei mir ist einfach so während der Fahrt die Airbaglampe angegangen und geht jetzt nicht mehr aus.
    War natürlich brav und hab im Forum gesucht....

Hoffe, dass es nicht die Sensormatte ist... hab den Wagen schon 2-3 Monate nicht mehr gesaugt... also dass Knie am Beifahrersitz fällt aus.

Wie kann ich die Stecker überprüfen bzw. den Gurtstraffer...? Geht das ohne Sitzausbau?
    Hab nicht wirklich viel Zeit zum Basteln... und am Donnerstag hab ich nen Termin beim , weil mir ne blöde
    Tussi am Auto angefahren ist... ich war Gott sei Dank im Auto und hab alles mitbekommen...

Laut meinem lösen sich bei einem Unfall alle Airbags... ist ja an sich kein Problem... nur stimmen sollte es.
    Bin am überlegen ob ich es richten lasse, falls es die Sensormatte ist. Solange sie funktionieren??? Oder was sagt ihr dazu? Auto wird noch so ca. 4 Jahre in meinem Besitz sein... wenn überhaupt! bis dann

LG aus Österreich

Re: Airbaglampe - Gurtstraffer...??

wenn du schon beim nen termin hast, dann soll er gleich dein fehlerspeicher auslesen - so weisste genau was schuld an deiner Airbaglampe ist. ausserdem hilft ausbauen des Sitzes nix. es reicht einen kleinen wackler, den du nicht unbedingt mitbekommst, und schon leuchtet die lampe: einmal gewackelt -> leuchtet immer!

also ab zum

gruss
    volchik
    E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Re: Airbaglampe - Gurtstraffer...??

...könnte ja auch vom Unfall kommen , würde mich mal doof stellen und es der Tussi auf die Rechnung setzten lassen , natürlich nur wenn es plausibel ist .
      Versuch ist es wert.
      Grüße,
      Sven

Mein Touring

Kommentar

Lädt...
      X