Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Spiegel

    Hallo würde mir gerne ein paar M3 Spiegel zulegen welche könnt ihr empfehlen und wo bekommt man sie her ??? .Für einen e46 bj 99 Limo

    Danke

  • #2
    Re: M3 Spiegel

    wenn du was ordentliches haben willst, dann bleibt nur original
    oder aber eben schnitzer - wobei mir die schnitzer sogar noch besser gefallen, weil die "tropfen" einfach kleiner sind
    ich überlege, ob ich mir nicht auch welche für meinen touring holen soll

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 Spiegel

      Achte bei den M3 spiegeln das sie bei den 3 befestigungspunkten(drei schrauben)ein metallgewinde besitzen und keine plastik 'stöbsel'wo man die schrauben rein dreht!
      Sonnst halten sie nicht gut!Spreche aus eigener Erfahrung!
      Schau mal bei ebay rein.Sollten aber schon anklabbar und beheizbar sein!
      Es gibt einige Anbieter die ganz gute Ware Verkaufen und zum Teil auch gleich eine Lackierung anbieten!

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 Spiegel

        Also ich kann die von tuning-devil.de empfehlen. Habe Sie bei meinem Bruder verbaut. Dort gibt es auch einteilige für den E46 mit Plug&Play Stecker, d.h. einfach alte abstecken und neue dran. Vibrieren nicht bei schneller Fahrt, sind super Teile und sehen super aus. Haben auch originale Motoren von BMW mit drin.

        Grüße,

        Sascha

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 Spiegel

          die URL tuning-devil.de ist passwortgeschützt... verkauft der sein zeug via ebay?? wenn ja kannste mal n link reinsetzen weil ich grad kein verkäufer mit so einem namen finde ^^

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 Spiegel

            Ja, verkauft er auch. Aber hier nochmal der richtige Link: http://www.tuningdevil.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X