Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

    Hallo,
    so der BMW 316i/E46 Bj 99 und auch nur 80000km runter,M-Sportpaket,Klimaautomatik,SHz,Xenon,
    Leder-/Alcantarasitze,Alu-Interieurleisten,17 Zöller BMW-Felgen,uvm. gehört jetzt mir.
    Hab ich für 7900€ bekommen.Ist der Preis gerechtfertigt?
    Jetzt bin ich dabei ihn aufzuwerten.

    -eFh hinten wollte ich nachrüsten,aber wie mache ich das,ich wollte die Original-BMW-Fensterheber,wie installier ich sie und was muss ich noch zusätzlich kaufen?

    -Die M-Frontstoßstange vom M-Paket I find ich hässlich,deswegen die Stoßstange des M-Pakets II runtrum.

    -Doppelauspuff des 330i

    -vielleicht die Heckleuchten des Facelifts 01


    Tiefergelegt ist er schon,naja das BMW Sportfahrwerk hat er und getönte Scheiben hat er als Tuningextra.

    Wenn ich vielleciht was vergessen hab,das ich nachrüsten könnte,bitte posten.

    Naja,wie gesagt das mit den eFh nachrüsten,weiß ich noch nicht,kommt drauf an,wie viel es kostet,ist könnte ja mal aufzählen,was ich dazu alles brauch und was man machen muss.

    Danke!

  • #2
    Re: Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

    Wenn ich vielleciht was vergessen hab,das ich nachrüsten könnte,bitte posten.
    eventl. eine selbstschussanlage bei einbruchversuch!?!? :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

      hehe,genau.
      Kurz mal was Anderes,wenn es Teile,die ich zum Einbau der Fensterheber brauche online gibt,könnt ihr mir gerne Links schicken.

      Kommentar


      • #4
        Re: Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

        Servus!

        also beim ersten mal durchlesen könnte das doch glatt der EX 3er von 346L sein oder!? :aehm:
        Ansonsten,schau Dir mal seine Photostory von seiner EX Limo an...da kannst Du dir dann ein paar Gedankenanstöße holen!

        Grüße

        MArco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

        Kommentar


        • #5
          Re: Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

          Servus,

          also der Wagen hört sich schonmal sehr gut an...

          Sage Dir aber gleich, dass Du das mit den el.FH. hinten komplett vergessen kannst... Diese Teile nachzurüsten kosten, so um die 500 Euro nur Material - und das um zwei hintere Fenster elektrisch zu bedienen. Mehr als ungerechtfertigt...

          Du benötigst dafür eine andere Mittelkonsole, in der hinteren Tür ein neues Gestänge,.....

          Gibt auch hier ein Thread dazu, was alles benötigt wird... Musst Du mal suchen...

          Was willst Du denn für das M1 Paket haben??

          Kommentar


          • #6
            Re: Möchte meinen 316i aufwerten,könnt ihr mir helfen?

            Ok,ne das war auch nur so'n dummer Gedanke mit den eFh.
            Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die Schürzen des M1-PAkets mir abkaufen,da muss ich dich leider schon endtäuschen,bei Kumpel,dessen Vater hat ne freie Werkstatt und die wollen mir Das Stoßstangenpaket besorgen inkl. Einbau.,dafür bekommt er meine Stoßstangen und 150€.


            Wie findet ihr eig. ein 99er 3er,der die Rückleuchten des 01er hat?Ich kann dazu nämlich nichts sagen,habs noch nie gesehen.

            mfG

            Kommentar

            Lädt...
            X