Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließ-Signal einstellen lassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schließ-Signal einstellen lassen??

    Hi habe im Handbuch gelesen das man sich beim Schließen des Wagens per fernbedingung (Schlüssel) ein Betätigungssignal einstellen lassen kann!! Wie funzt das und macht das der Händler?? und kostet das was?? wenn ja wieviel!

    oder meinen die damit das blinken beim verschluss und die innenbeleuchtung beim aufschliessen?? gibts auch n akkustisches Signal?? Meine dieses "bi- bui" beim schliessen!!hört sich ja so ähnlich an!!

    So viele Fragen auf einmal!! :hehe:

    Anbei Seite aus handbuch! unten links stehts!
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Schließ-Signal einstellen lassen??

    zu diesem thema gibts mindestens schon 3 Threads!
    einfach mal ein stichwort in die suchfunktion eingeben und den E46-Bereich auswählen und ab gehts!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Schließ-Signal einstellen lassen??

      Ja Veta0208 sagt es.

      Kurz: ist kein Thema dauert bei BMW 2 Minuten kostet zwischen 0 - 25 Euro, je nach dem was du für ein Kunde bist.

      Kommentar


      • #4
        Re: Schließ-Signal einstellen lassen??

        Aber das geht doch nur mit der DWA, oder ?
        Gruss
        Steven

        Bilder von meinem Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: Schließ-Signal einstellen lassen??

          Also wegen jedem Scheiß gibt´s Tastenkombis oder Tricks und für so nen Mist den man bei´nem Benz im BC einstellen kann muß man in die Werkstatt, schon scheiße!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X