Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blinker ??

Hihi

Ich habe auf meinem BMW noch die gelben Blinker und wollte mir neue Klarglas oder weiße Blinker halt kaufen! Gibt es eine Marke die Gut is und sehr Passgenau ??? Mit wieviel GEld muss ich rechnen für die Front und Seitenblinker ???

Re: Blinker ??

Schau mal bei eBay da kriegst du sie recht günstieg oder dierekt bei http://www.fk-automotive.com/shop/!!

Kommentar

Hm da gibt es nur welche für Coupe und Cabrio passen die dann bei der Limo auch ???

Kommentar

Hm da gibt es nur welche für Coupe und Cabrio passen die dann bei der Limo auch ???
        Da gibt es so viel wie ich weiß einen Unterschied.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hm dann gibt es in dem Shop keine für den E46 Limo! Aber taugen die billigen für 20 euro auf Ebay was trau dem ganzen von der Passgenauigkeit immer nicht so!?

Kommentar

Frag mal bei BMW die passen wahrscheinlich besser und sind auch nicht viel teurer.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hi,
              also ich sags mal so. Ich hab mir anfangs auch solche billig teile von ebay gekauft, solche Klarglas Blinker. Naja als ich sie eingebaut hab musste ich feststellen das die Passgenauigkeit leider sehr schlecht war, man konnte die blinker nämlich fast einfach mit der hand rausziehen. Als mir dann irgendwann einfach das Blinkerglas abgefallen ist hab ich mir sofort neue, aber Original BMW weiße Blinker gekauft. Gib lieber gleich ein paar € mehr aus und dann hast du keinen Ärger.

Tip: guck mal bei www.salesafter.de

Da gibts die original BMW weißen Blinker relativ günstig. Ist ein super Shop und auch noch ein BMW Autohaus zugleich.

Chris

Kommentar

Frag mal bei BMW die passen wahrscheinlich besser und sind auch nicht viel teurer.

Bei BMW kosten die 80 Euro. Dafür dicht und sie funktionieren!

Kommentar

Lass die Finger von eBay Artikel die nicht genormt sind mein Bekannter hat sich aus den eBay für 15 € die weissen Blinkleichten gekauft die erstens nicht 100% gepasst haben und bei der Tüv abnahmme wurden Sie reklamiert weil sie das E Zeichen nicht drauf hatten also Fahren ohne Betriebserlaubnis Nachtragen ging nicht da keine ABE vorhanden war geh gleich zum freundlichen und kaufe dir gleich orig.Ware da bekommst du auch kein Ärger mit Tüv und Versicherung ich habe mir vor kurzen für meinen 320 die Blinkleuchten beim freundlichen gekauft für vorn sind es 88€ und für hinten 220€.
                  Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

Lädt...
                  X