Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Fahrwerk & Sportl. Fahrwerksabstimmung ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Fahrwerk & Sportl. Fahrwerksabstimmung ???

Was ist der Unterschied zwischen M3-Fahrwerk & Sportl. Fahrwerksabstimmung ???

Ist die Fahrwerksabstimmung ebenfalls 30mm tiefer als das "normale Fahrwerk"??

Gruß Gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Re: M3 Fahrwerk & Sportl. Fahrwerksabstimmung ???

Sportliche Fahrwerksabstimmung ist genau 18mm tiefer wie normal.
    330d

Kommentar

:aehm: Also wenn ich das richtig verstehe dann ist die Sportliche Abstimmung nur 18mm tiefer als Serie :aehm:, wie tief kann ich den mit Seriendämpfer gehen beim Coupe .
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ottonormalfahrer will ja nicht überall aufsitzen und auch noch den einen oder anderen Feldweg fahren. Deshalb sind 18mm schon o.k.

Ich bin bei meinem Compact 10/35 mm tiefer als normal. Aber ich meine es geht auch noch 30/50 mm, von H&R, das geht noch ohne Federnwegbegrenzung.
        330d

Kommentar

Ich würde gar nicht tiefer gehen mit Seriendämpfer und mir immer ein Komplettfahrwerk holen von einem gescheiten Hersteller, aber das ist vielleicht auch nur Korintenkackerei von mir... So 10 bis 35mm sollten aber auch noch die Seriendämpfer ohne Probs vertragen..
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Also ich bin voll zufrieden mit meinen Seriendämpfern und Federn von H&R. Kann ich nur weiterempfehlen!
            330d

Kommentar

wie tief kann ich runter?? :ka:
              Habe die sportliche Fahrwerksabstimmung und fahre 19 Zoll-ET40-235/30er bereifung rundum! Sollte Keilform sein, da er seit dem Felgenwechsel hinten etwas tiefer scheint als vorne? :aehm:
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Hallo!

ich hab in meinem QP mit sportl. Fahrw.... Bonrath Federteller VA montiert.Dadurch stimmt die Optik vorder und hinterachse wieder.Ich hab 18" Zöller montiert.
                Da ich mit dem Fahrverhalten der "sportl......." sehr zufrieden bin und kein unnötiges Geld für ein komplettfahrwerk ausgeben wollte (da ich glaub ich hinten eh nicht mehr viel runtergehen könnte)schien mir diese Lösung am besten.

Gruß

Marco

P.S: Ach ja die Federteller gehen ca. 1,5 cm runter und kosten irgendwas zwiischen 60 und 70 Euro
                Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Also ich fahre ein E46 Coupé, hab auch 19Zöller montiert und Gewindefahrwerk.
                  Ist meiner Meinung nach am besten allein schon weil man die höhe so einstellen kann, das es einem gefällt.
                  Und vom Preis her muß man bedenken, das die meisten Anbieter von Gewindefahrwerken eine Lebenslange Garantie dazu geben.
                  Also in meinen Augen macht sie eine Anschaffung von einem Gewindefahrwerk schon bezahlt.
                  Egal ob KW, FK, Billstein oder Koni.

Kommentar

Lädt...
                  X