Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BITTE UM GUTEN RAT !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE UM GUTEN RAT !!!

    Ich suche schon seit längerem nach Sitzheizungsmatten für meinen 330 d E46 (-->Sportsitze!) :ka: Ich hab mich auch schon bei mehreren Händlern befragt und bekomm immer nur zur Antwort,diese gäbe es nur in Verbindung mit den kompletten Sitzbezügen...das finde ich voll zum :kotz: denn meine Sitzbezüge sehen ja noch fast neu aus und finde es deshalb ja dann nur unnötig teuer...Ich bin wirklich um jeden guten Rat dankbar! :aehm:
    Einmal BMW....immer BMW!!!

  • #2
    Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

    Hallo!

    Für das Geld was die kosten kannst dir bald ne Sitzheizung nachrüsten.

    Mußt nur schauen ob die Kabel schon liegen (meistens unter dem Teppich direkt unter den Sitzen)

    Bis dann

    Frank

    Kommentar


    • #3
      Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

      Tja Frank ich bin ja dabei die "original" Sitzheizung nachzurüsten!!!!
      --->hab alles andere (Kabelsatz...Schaltzentrum...usw.) auch schon eingebaut. Nur die Heizmatten selbst in den Sitzen fehlen mir noch... :aehm:
      Einmal BMW....immer BMW!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

        Seltsam. Ich hab auf RealOEM versucht, die Teilenummer zu finden, aber ich seh sie nirgens ...
        "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

        Kommentar


        • #5
          Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

          @b_hj78: Haste SItzbezüge komplett mit Heizmatten bestellt oder wie? Ich kann dir nur sagen: Viel Spaß beim abmachen der alten Sitzbezüge und beim Neubeziehen. Als ich die sitzbezüge bei meinem wagen gewechselt hab, haben wir zu 2 3 Tage gebraucht, und an jedem tag locker 6-7 Std gearbeitet. Ist echt eine blöde arbeit. Da würd ich lieber mal bei www.car-parts-müller.de nach gebrauchten Sitzen inkl. Sitzheizung gucken. Hast um einiges weniger Stress und die sitze sind auch in super zustand.

          Chris

          Kommentar


          • #6
            Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

            Nö, hab noch keine Sitzbezüge bestellt.....will ich ja irgendwie vermeiden!
            Ja gibt´s denn die Heizmatten ohne Bezüge nirgends zu kaufen??? :nee:
            Hab doch schon alles andere nachgerüstet und da wäre es doch schade nicht noch irgendwo solche Matten aufzutreiben oder???
            Ich weiß schön langsam auch nicht mehr weiter.... :aehm:
            Einmal BMW....immer BMW!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!

              Es gibt z B welche fuer den E32 7er. Oder welche im freien Handel die etwas passen bzw zurechtgeschnitten werden koennen.. Kenne zwar Deine Sitze nicht , aber beim E32 ist das Abziehen der Sitze eine Klacksache. Hier mal zur Info:
              Anleitung fuer den Einbau der Sitzmatten
              Sitzbezug abmachen
              klack
              von meiner Seite was
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X