Ich suche schon seit längerem nach Sitzheizungsmatten für meinen 330 d E46 (-->Sportsitze!) :ka: Ich hab mich auch schon bei mehreren Händlern befragt und bekomm immer nur zur Antwort,diese gäbe es nur in Verbindung mit den kompletten Sitzbezügen...das finde ich voll zum :kotz: denn meine Sitzbezüge sehen ja noch fast neu aus und finde es deshalb ja dann nur unnötig teuer...Ich bin wirklich um jeden guten Rat dankbar! :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BITTE UM GUTEN RAT !!!
Einklappen
X
-
Re: BITTE UM GUTEN RAT !!!
Tja Frank ich bin ja dabei die "original" Sitzheizung nachzurüsten!!!!
--->hab alles andere (Kabelsatz...Schaltzentrum...usw.) auch schon eingebaut. Nur die Heizmatten selbst in den Sitzen fehlen mir noch... :aehm:Einmal BMW....immer BMW!!!
Kommentar
-
@b_hj78: Haste SItzbezüge komplett mit Heizmatten bestellt oder wie? Ich kann dir nur sagen: Viel Spaß beim abmachen der alten Sitzbezüge und beim Neubeziehen. Als ich die sitzbezüge bei meinem wagen gewechselt hab, haben wir zu 2 3 Tage gebraucht, und an jedem tag locker 6-7 Std gearbeitet. Ist echt eine blöde arbeit. Da würd ich lieber mal bei www.car-parts-müller.de nach gebrauchten Sitzen inkl. Sitzheizung gucken. Hast um einiges weniger Stress und die sitze sind auch in super zustand.
Chris
Kommentar
-
Nö, hab noch keine Sitzbezüge bestellt.....will ich ja irgendwie vermeiden!
Ja gibt´s denn die Heizmatten ohne Bezüge nirgends zu kaufen??? :nee:
Hab doch schon alles andere nachgerüstet und da wäre es doch schade nicht noch irgendwo solche Matten aufzutreiben oder???
Ich weiß schön langsam auch nicht mehr weiter.... :aehm:Einmal BMW....immer BMW!!!
Kommentar
-
Es gibt z B welche fuer den E32 7er. Oder welche im freien Handel die etwas passen bzw zurechtgeschnitten werden koennen.. Kenne zwar Deine Sitze nicht , aber beim E32 ist das Abziehen der Sitze eine Klacksache. Hier mal zur Info:
Anleitung fuer den Einbau der Sitzmatten
Sitzbezug abmachen
klack
von meiner Seite was
Kommentar
Kommentar