Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumausbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumausbau

Ich möchte mir im Winter meinen Kofferraum umbauen. Und zwar einen Emphaser Woofer im Reserveradkasten versenken und eine Eyebrid Endstufe rechts oder links an eine Chase schrauben. Hat jemand so was in der Art vielleicht verbaut?

Das Seitenteil stelle ich mir so in der art vor:
    >>> Bitte Klicken <<<

Hat irgendjemand von euch schon mal so was in "live" gesehen? Meint ihr, das ist das gescheites?
    Will mir so was in der Art kaufen, jedoch ohne Seitenfach.

Und die Bodenplatte stelle ich mir etwa so vor:
    >>> Bitte Klicken <<<

Oder habt ihr bessere Tips?

Noch kurz zur Info: Ich habe umklappbare Rückbank, die Funktion möchte ich unbedingt behalten.
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Re: Kofferraumausbau

Meine Art kennst du ja schon. Auch ne möglichkeit aber wohl keiner für dich. Allerdings hab ich mein Ersatzrad noch drin darauf musst du ja verzicht wenn der woofer in dem platz sitz oder?

Kommentar

Jo, haben wir ja schon geredet.
      Das Ersatzrad kommt raus, dafür kommt ein "Pannenset" rein. Also ein Kompressor und Dichtmittel. Außerdem soll mein Beitrag im ADAC auch nicht völlig um sonst sein, falls mal was ist.

Kommentar

http://www.schwarzer-drache.de/

Schau doch mal da, bzw. eventuell auch mal Roman an mailen der hat bestimmt gute Tipps und BMW spezielle Ideen in der Schublade!

Kommentar

Hi, also mit dem Emphaser Woofer hast du schon was wirklich gutes gewählt. Hatte in meinem alten e36 auch zwei T3 Woofer verbaut. Die Endstufen würde ich mir noch durch denn Kopf gehen lassen, zumindest für den Woofer würde ich einen Emphaser Verstärker vorziehen, bringt viel mehr Druck den du auch beim e46 brauchst damit was nach vorne kommt. Welche Systeme hast du gewählt?
          My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Hab den T4 und die Eyebrid schon gekauft. Ist die ganz große Eyebrid, also gut ausreichend. Hab im Auto noch das HK-System drinnen. Mal schauen ob ich damit noch was mache. Aber erst mal ist mir wichtig das der Woofer im Kofferraum verbaut wird. Aber ist wirklich nicht so einfach... :nee:

Kommentar

Lädt...
            X