Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

    moim..
    wollte meine anlage aus meim alten peugeot ins neue auto uebernehmn.. doch leider is das beim bmw etwas komplizierter als beim peugeot.. da warn die kabel in 2 std komplett verlegt.
    beim bmw nu hab ich 0 plan und will auch nix experementiern.
    nun meine frage.. wie bekomm ich die kabel von batterie und radio in kofferraum?
    hate schon beim einbau vom radio platz probleme weil der kabeladaper soviel platz beanspruchte.
    gibts irgendwo schon ne anleitung fuer sowas oder kann mir das hier wer etwas erklaern?

    thx

  • #2
    Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

    Lass am bessten die Chinch links hinten im Radioschacht nach unten gehen und dann durch den Mitteltunnel nach hinten, weil dort am wenigsten Störeinflüsse sind.
    Das Pluskabel auf der Beifahrerseite neben am Schweller, da wo bei den 6-Zylindern das Kabel Serienmässig liegt.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #3
      Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

      naja das sagt mir alles nu recht wenig.. hab von autos eher 0 ahnung :nee:
      weiss daher au net wo dort was serienmaessig verlegt wird.. oder wo was fuern tunnel is.

      Kommentar


      • #4
        Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

        Wo kommst du den her,kann vielleicht helfen ?
        Heck und dachspoiler zu verkaufen.


        Bilder sind unter fotostories zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

          Bei ATU gibts nen Buch wo viel drin steht Kostet 20€ Am sonsten ich hab dasn ChnichKkabel an der Fahrerseite außen unter das Plastik geschoben und das Pluskabel rechts auf der Beifahrerseite. Wenn du das Handschuhfach ausbaust sind da auch so Gumminippel die du durchstechen kannst und das Kabel durchlegen kannst. Bzw. wenn du einen 6 Zylinder hast ist die Batterie eh im Kofferraum

          Kommentar


          • #6
            Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

            Hy,http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html



            vielleicht hilft dir das weiter
            E46 320I

            Bj 1999

            Kommentar


            • #7
              Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

              Das ist doch schonmal sehr gut beschrieben,innen muss dann der Teppich ein wenig weg,da unten im eck kann man das Kabel gut verstauen.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar


              • #8
                Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

                so.. im motorraum waer ich nun ..nur endet die beschreibung auch schon dort.. bissel was von der verkleidung hab ich au schon weg bekommn.. nur ka wie ich hinter die abdeckung hinter der der gurt verlaeuft komm.. und danach in den kofferaum..
                bei meim altn konnt ich die rueckbank hoch klapn und war dann schon im kofferam..
                wie mach ich das hier?

                ..sehs schon kommn.. am montag muss ich mit nem halb zerlegtn auto in die werkstatt und die das machn lassn

                EDIT:
                hab ma ebn festgestellt dass meine batterie bereits im kofferraum sitzt ^^
                spar ich mir schon das verlegn vom stromkabel..
                nachteil: ichha nu schon die kape von so ner gummidurchfuehrung abgeschnittn.. is aber au net weiter tragisch..

                nu sollt ich nur wissn wie ich die chinchkabel nach hintn bekomm.. hab ma wo was gehoert das man das ueber die mittelkonsole machn kann... kann mir da wer genaueres sagn?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Anlage einbaun/ Kabel verlegen.. nur WIE/WO?

                  Eifach die Mittelkonsolle ausbauen und das Chinch unter dem Teppich verlegen. Ist etwas mühsam geht aber recht gut.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X