Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelarmlehne

Hy Leute!

Hab jetzt eine ganze Weile überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass bei meinem E46 eine Mittelarmlehne installiert werden muss.
    Zufällig wer ne Ahnung wieviel ein orig. Teil kostet? Nicht vergessen... Österreich!!!!
    Stichwort Ebay: hat jemand schon Erfahrung gemacht? Welcher Verkäufer ist top, wie genau paßen die Dinger? :ka:

Thx im Voraus!!! LG Kamara

PS: braucht man eine Einbauanleitung oder ist es einfach einzubauen?

Re: Mittelarmlehne

Hallo!

Habe die Mittelarmlehne bei meinem Vater nachgerüstet:

Es gibt einen Original Nachrüstsatz bei BMW - kostet bei BMW um die 150 Euro - habe ihn bei Ebay original von 'nem BMW Händler für 120 Euro erworben... Einbauzeit dauert als Leie ca. 45 Minuten... Nur ein paar Schrauben lösen, neue Armlehne draufsetzen, schrauben wieder festziehen - überhaupt kein Problem!

KAUF DIR BLOS KEINE NACHGEBAUTE ODER ÄHNLICHES... Meiner Meinung nach ist der originale Nachrüstsatz richtig günstig, wenn ich bedenke, was ich bei BMW schon für andere Teile bezahlt habe!

Einbauanleitung ist da immer mit dabei!!

EDIT:
    Teilenummer: 51169415372
    Original BMW Preis z.Zt.: 130 Euro (ist sogar billiger geworden!)

Kommentar

Danke... genau das wollte ich hören. Bei Ebay gibts welche um € 10 aufwärts... sieht aber alles ein wenig... naja... :kotz:
      Dann werd ich wohl mal zum schaun... mal sehn ob er eine herumliegen hat... eventuell gebraucht....
      Einbau sollte ja nicht das Problem sein. thx

PS: Ebay kann ich vergessen... leider kostet der Versand von Deutschland nach Österreich richtig Kohle.
      Was ich mir beim Kauf eines orig. Teils dort erspare geht in den Versand... beim hab ichs sofort.

Kommentar

Danke... genau das wollte ich hören. Bei Ebay gibts welche um € 10 aufwärts... sieht aber alles ein wenig... naja... :kotz:
        Dann werd ich wohl mal zum schaun... mal sehn ob er eine herumliegen hat... eventuell gebraucht....
        Einbau sollte ja nicht das Problem sein. thx
        Falls Du sie einfach so irgendjemandem abkaufst, melde Dich nochmal... Die EBA hab' ich noch irgendwo rumfliegen, glaube ich... Habe Dir die Teilenummer noch dazu geschrieben (1. Beitrag editiert!!)

Grüße,

Sascha

Kommentar

Perfekt!!!!

1A Forum... das möchte ich hier mal posten...

* innerhalb kürzester Zeit die Antwort die ich brauche
          * Zusatzdienst angeboten (Zusendung der EBA)

special thx an sunnysk25

Kommentar

Kein Problem!!!

Dafür sind wir alle eine BMW Familie

Kommentar

Hallo, ist die Armlehne nötig? Hab meine nur auf der BAB
              runtergeklappt, stört sonst. Die müßte noch etwas kippbar
              nach vorne sein :nee: geht wohl nicht
              blacki II

Kommentar

...mich stört sie mehr wenn sie hochgeklappt ist, weil sie recht weit vorne und hoch sitzt - ich stoße da dann immer mit dem Ellenbogengelenk an. Bei mir ist sie ständig unten.
                Grüße,
                Sven

Mein Touring

Kommentar

wofür klappt man die Armlehne hoch?!?!? Wenn ich eine habe, klappe ich sie auch runter :aehm: :aehm: :aehm:

Also die Armlehne möchte ich NIEEEEEEEE mehr hergeben... Ich würde lieber sterben, als ohne Mittelarmlehne zu fahren

Kommentar

...nehme an, daß Sven längere Beine hat als ich, sitz mehr
                    hinten, also ich würde vorher ne Sitzprobe machen :ka:
                    blacki II

Kommentar

Sitzprobe schon getätigt. Armlehne gekauft und wird heute, wenn alles gut geht, gleich eingebaut. :hihi:

Da ich mit meinen 1,89 m nicht unbedingt zu den kleinen gehöre, sitze ich eigentlich fast ganz hinten.
                      daher paßt es... wenn meine Freundin mit meinem Bimmer fährt wird die Armlehne sicher hochgeklappt. Aber da das nicht so oft vorkommt, spielt das keine Rolle. :P

Kommentar

Hy Leute!

Hab gleich am Freitag Abend alles verbaut. 1A gelaufen.
                        Da war wirklich nichts dabei. Also wenn ich das Original mit den Bildern bei Ebay vergleiche.... :kotz:
                        Bin ich froh dass ich mehr Euronen ausgelegt hab. Das Teil ist jeden einzelnen wert.

LG Kamara

Kommentar

Also wenn ich das Original mit den Bildern bei Ebay vergleiche.... :kotz:
                          Bin ich froh dass ich mehr Euronen ausgelegt hab. Das Teil ist jeden einzelnen wert.
                          Sag' ich doch
                          Nun wünsche ich Dir noch mehr "Freude am Fahren"!

Kommentar

Lädt...
                          X