Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen e36 auf e46 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen e36 auf e46 ???

Hallo liebe Freunde,
    passen meine 8,5x18 ET 20 und 9,5x18 ET 20 auf e46 ohne Probleme,ich meine Radnabe ist die gleich und auch 5x120?? :aehm:

Re: Felgen e36 auf e46 ???

Ja passt!
    Müssen nur die Radkästen bearbeitet werden aber sonst kein problem.

Kommentar

jau das passt. allerdings müssen die radläufe gemacht werden, wie mein vorredner schon richtig gesagt hat

Kommentar

Ja passt!
        Müssen nur die Radkästen bearbeitet werden aber sonst kein problem.
        Voll zustimm.

Kommentar

warum fragst du?willst du dir einen e 46 holen??oder deine felgen verkaufen??

Kommentar

Klar passen die...
            Bin schon auf die Antwort gespannt, ob du dir nen neuen holen willst oder nur die Felgen verkaufen willst..

Kommentar

Hmmm....über verkauf von den Felgen habe ich noch nicht nachgedacht,aber über kauf von neuen Wagen denke ich seit paar Wochen schon.
              Ich weiß noch nicht was für einen,klar BMW auf jeden fall ,entweder e46 oder e39,facelift muss schon sein,wobei ich da für einen e39 wesentlich weniger bezahlen muss.Also muss auf jeden Fall ein 6pack sein mit min 190 PS,sprich 325 ci oder 525 ci bzw. 528 glaube gab es auch als facelift ab 2001.Bin am schwanken... :aehm:
              Was sagt ihr dazu ?
              Wollte jemand die Felgen haben eventuel
              sind nur 2 Monaten alt ohne Kratzer ?
              NP war 3860,- € :hehe:

Kommentar

Also die Felgen will ich nicht haben!
                Sind nicht so mein Fall.
                Aber zum Auto kann ich dir nur sagen, das ich E46 und E39 nehmen würde vor dem E36!
                Würde den an deiner Stelle verkaufen, und mir was neueres zulegen.
                Nix gegen dein Auto aber E36 ist überhaupt nicht mein Fall und da du am überlegen bist dir einen E46 oder E39 zu kaufen sag ich nur gute Entscheidung egal was es wird!

Kommentar

Lädt...
                X