Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rückleuchten ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Rückleuchten ????

Ich habe zur Zeit noch die originalen Rückleuchten (rot/orange) drin. Diese gefallen mir überhaupt nicht. Ich wollte mir eigentlich LED Rückleuchten zulegen. Habe mich aber mal umgeschaut und leider nur LED Rückleuchten von "Billig" Herstellern wie FK usw. gefunden.
    ICh will auf keinen Fall so eine Scheisse kaufen. Die laufen ja nach drei Tagen an.
    Dann habe ich mir überlegt einfach die Facelift Rückleuchten ( rot/weiss) zu kaufen.

Könnt ihr mir sagen ob es LED Rückleuchten von anständigen Herstellern gibt ? Und wo man so welche bekommen kann ?
    Und wo könnte ich die Facellift Rückleuchten bekommen wenn es keine LED Rückleuchten gibt ???

Danke schonmal

Greeetz E46.328i
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Re: Welche Rückleuchten ????

Da würde ich auch mal die Suche benutzen, hatten wir schon mehr als einmal.

FK zu 99% Mist, oder du hast ganz großes Glück.

LED sonst halt nur die von BMW, ..Qualität hat dann aber seinen Preis.

Schöne Rücklichter hat z.B. MHW, sind auch sehr gut verarbeitet.

Kommentar

Naja, kauf originale von BMW, die hab ich auch drin. Wird allerdings deftig teuer, da du auch ein neues LSZ brauchst.
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

aber led rückleuchten gibt es garnicht von bmw für die limo. oder hasste doch ein coupe???dann gibt es die auch bei bmw....

Kommentar

Ich kenn auch nur die von FK (passen nur bis Bj 01) oder die originalen vom Händler.Die originalen gibt`s halt aber bloß für`s Coupe.Ich hatte das auch schon mal im Sinn...
          aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Die Facelift-Rückleuchten in rot-weiß findest du am günstigsten bei Ebay...Da mußt du aber auch aufpassen,da gibt`s auch viel Schrott
            aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Lädt...
            X