Ich habe noch Mal ne Frage zu den mögliche Kombinationen aus Felgen und Fahrwerken. Insbesondere geht es mir darum, in wie weit Karosseriearbeiten nötig sind, wenn ich z.Bsp. rund herum 9x19 Fahren würde mit 235/35er Reifen und ein Cup Kit Fahrwerk mit 35er Federn oder ein Gewinde drinne hätte, ob da größere Eingriffe nötig wären? :aehm: Habe mein e46 erst sehr kurz und kann noch nicht so einschätzen was geht und was nicht (bzw. nur mit großen Eingriffen).
Noch eine Frage..wenn ich gerade Mal dabei bin , eigentlich finde ich es bei BMW zimelich bescheuert, das hinten oft breitere Reifen als vorne gefahren werden, bringt das echt solch physikalische Vorteile wegen dem Hinterradantrieb? Im Geldbeutel bring es ja lediglich deutliche Nachteile, weil man nie vorne hinten Tauschen kann.. Ist es irgendwie ein Risiko oder so mit gleich großen Reifen zu fahren? Meine Winterreifen sind ja auch gleich Groß...
Vielen Dank an alle, die sich da bis hierhin durchgelsen haben und antworten...
Gruß
Noch eine Frage..wenn ich gerade Mal dabei bin , eigentlich finde ich es bei BMW zimelich bescheuert, das hinten oft breitere Reifen als vorne gefahren werden, bringt das echt solch physikalische Vorteile wegen dem Hinterradantrieb? Im Geldbeutel bring es ja lediglich deutliche Nachteile, weil man nie vorne hinten Tauschen kann.. Ist es irgendwie ein Risiko oder so mit gleich großen Reifen zu fahren? Meine Winterreifen sind ja auch gleich Groß...
Vielen Dank an alle, die sich da bis hierhin durchgelsen haben und antworten...
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