If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die Angels Eyes noch nciht eingetragen, aber ist auch kein Problem werde ich noch machen. Natürlich nicht mit blauem Licht sondern weißem.
Die lassen sich bei mir nähmlich umschalten von 3 Farben ;o)
Wenn die Grünenn mich anhalten sollen, dann höchstens um ein Foto zu machen;o)) ein Kumpel arbeitet als Polizist und die hier in meiner Stand sehen es etwas lockerer....
Abgesehen von deinem radio und deinem geschwindigkeitsmesser
die Angels Eyes noch nciht eingetragen, aber ist auch kein Problem werde ich noch machen. Natürlich nicht mit blauem Licht sondern weißem.
Die lassen sich bei mir nähmlich umschalten von 3 Farben ;o)
Wenn die Grünenn mich anhalten sollen, dann höchstens um ein Foto zu machen;o)) ein Kumpel arbeitet als Polizist und die hier in meiner Stand sehen es etwas lockerer....
Abgesehen von deinem radio und deinem geschwindigkeitsmesser
Wo hast du diese AngelEyes denn gekauft?! :aehm:
und wieviel haben sie gekostet?!
Dein Radio passt nicht zum innenraum und sticht raus! :ka:
Deinen Drehzahlmesser find ich super, nur deinen geschwindigkeitsmesser nicht, weil da auch die milen drauf stehen! :nee:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
So gefällt mir dein Tacho schon viel besser! aber du willst mir einfach nicht sagen wo du die AngelEyes her hast und welche maschine du drin hast, gell
mein tacho sieht so aus:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Also nochmal! :aehm:
Das sind die AngelEyes von einem E39!
Die farben hast du selbst umgebaut und wenn sie weiß leichten, bekommst du sich durch den TÜV!? :aehm:
passen die denn so einfach am E46 oder müsste da auch noch was verändert werden! :ka:
Kommentar