Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker ausbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Querlenker ausbau

Hallo BMW ler wenn ich die Querlenker so ausbaue wie es schon in den anderen beiträgen beschrieben wurde ist es kein Problem denke ich aber wie sieht es beimn ausbau mit den Stoßdämpfern aus muss ich die mit einem Federspanner unter Spannung halten oder hann da nichts passieren.
    bin für jede Antwort dankbar
    Es gibt keine Probleme nur Lösungen

Re: Querlenker ausbau

stoßdämper aus dem fahrwerk auszubauen ist kein thema dafür braucht man keinen federspanner. erst beim zerlegen des federbeines sind die federspanner notwendig. vorsichig und sorgfältig arbeiten mit den spanner denn sie verrutschen gerne, vorallem die billigen!!!

Kommentar

Danke ich werde mich dem Problem am SAMSTAG ANNEHMEN und dieses typische knacken mit Mayle Querlenkern endgültig aus der Welt schaffen
      hoffe ich nochmals danke
      Auch der Tipp mit Basstuck und Soundrohr wahr super endlich ein Klang der einem BMW würdig ist also nochmals Danke an alle die mir geholfen haben.

:hehe:

Kommentar

hallo. Hab auch mit bastuck probleme krieg einfach kein sound raus. hab den Endpott von denen aber nichts. Was hast du gemacht damit du sound bekommen hast. danke.
        E46 320ci

Kommentar

hatte ich auch zuerst das Problem habe dann eine komplettanlage druntergebaut auch von basstuck der Sound ist gut finde ich zwar nicht mit meiner Schwester ihrenm E36 und schnitzer zu vergleichen bei dem falle ich jeden Morgen bald aus dem Bett aber sonst gut die e36 sind halt höllisch laut beim e46 bekommt man das auch hin mit einem soundrohr das ich gerade verbaut habe nachteil kein TÜV abergeil dann hast du Klang habe gstern meine neuen 18 Zöller abgeholt von alutec die Storm echt geil und der Klang jetzt bin ich glücklich also wenn laut dann soundrohr damit blupert er auch schon beim gaswegnehmen mein KFZ ler meint zwar das ist eine Radaumaschiene die knurt wie ein Böser Hund aber dazu sage ich nur ist der BMW zu laut bist du alt :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Wenn wir schon beim Thema sind, wieso sind diese "Soundrohre" eigentlich verboten? :aehm:

Kommentar

Weil du durch ein Soundrohr einen Topf weglässt und damit hat das Auto nicht mehr die Angaben hat die im Fahrzeugschein stehen das ist aber das einzige was wirklich hilft ein e36 ist älter und deshalb nach andern auflagen getestet worden und darf deshalb auch lauter sein ganz schön ……. :aehm: :aehm: :nee: :nee:

Kommentar

Ja eintragen kann man die Dinger nicht oder wie? Ich hätt auch lieber en kräftigen, vor allem "lauten" Sound....

Kommentar

Dann bist du mit nem Soundrohr auf dem Richtigen Weg und bei allem anderen was ncht aus der Münchner Waffenschmiede ist kanst du so machen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:

Kommentar

LOL! Recht haste....

Aber mal im ernst! Kann man da nix machen das die Dinger legal ihre Arbeit an meinem Bimmer verrichten? :aehm:

Kommentar

mir fällt da auch nicht so richtig was ein mal sehn bo jemand auf der tunigworld am Bodensee ne Idee hat :nee: :aehm:

Kommentar

Wer weiss.... Dann sehen wir uns bestimmt in der Tuning World...

Kommentar

bin am 28,04 dort

Kommentar

Jo ich werd wahrscheinlich am 28 & am 29 da sein.... Wer weiss vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg...

Kommentar

Lädt...
                            X