Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer vom Coupe VFL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer vom Coupe VFL

    Kann man die Scheinwerferinlayes ausbauen und dann die Scheinwerfer wieder zusammenbauen das sie dicht sind und man weiter fahren kann, oder müssen sie für die Dichtigkeit der Scheinwerfer drin sein. Weil ich meine( Titansilber) lackieren( schwarz) will und dafür müssen sie ja nun mal raus. Beim Lackierer dauert sowas meistens 2-3 Tage und ich brauche den Wagen jeden Tag. Also müsste ich dann 2-3 Tage ohne Inlayes Fahren, geht das? Meine zweite Frage darf man sie in Wagenfarbe (schwarz glänzend ) Lackieren oder stört das Glänzende die Lichtausbeute. Weil serienmäßig gibt es sie ja nur in matt. :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

  • #2
    Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

    Ja kann man, die Streuscheibe ist nur mit Klammern fest gemacht. Hatte meine auch Silber lackiert. Sah am Anfang echt gut aus, aber jemehr ich mit Licht gefahren bin umso mehr kleine Bläschen gabs im Lack. Am besten du holst dir die Blenden bei BMW kosten ca. 70€.
    MfG Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

      Bei BMW gibt es aber nur das Nachrüstkit als TITAN Ausführung...

      Kommentar


      • #4
        Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

        Wenn man Xenon-Licht hat werden die doch gar nicht so warm das der Lack Blasen wirft oder? Und wie gesagt gibt es bei BMW nur in Titan-Silber als Nachrüstsatz, will aber schwarz Lackieren.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

          Die schwarzen Einsätze gibts auch einzeln bei BMW. Oder tausch sie doch mit jemanden!

          Kommentar


          • #6
            Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

            Die schwarzen Einsätze gibts auch einzeln bei BMW. Oder tausch sie doch mit jemanden!
            Dann werde ich nochmal bei BMW nachfragen bisher ist immer gesagt worden gibt es nicht nur in TITAN Silber. Tauschen wollte ich auch schon habe es auch hier im Forum unter BIETE angeboten hat sich aber keiner gemeldet. :ka:
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

              Gibt es solche blenden in silber auch für die limo?Wenn ja,was kostet sowas?Original natürlich...

              Kommentar


              • #8
                Re: Scheinwerfer vom Coupe VFL

                Müsste es auch für die Limo geben, so um die 80 Euro beim
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar

                Lädt...
                X