Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallwagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfallwagen

hab ich einen unfallwagen gekauft ??

hab im moment nur fotos vom handy
    das ganze ist im kofferraum beim reserverad

ist ein 320d auto. 07/2002
    schaut des bei euch auch so aus??
    ersten der klebestreifen beim wagenheber und 2tens die ausbesserungsarbeiten in den ecken.

mfg evo

Re: Unfallwagen

ach...det is normal, is bloss die schutzschicht, die zusätzlich bei kanten, lücken, spalten aufgetragen wird, damit es da ni zur wasseransammlung kommt...

Kommentar

hey super danke
      jetzt bin ich echt beruhigt.
      mein schönes selbstgeschenktes weihnachtsgeschenk ist also doch kein unfallwagen

danke nochmals

mfg evo

Kommentar

Ist wirklich ganz normal, keine Sorge.

Will auch mal so ein Weihnachtsgeschenk haben.
        Viel Spaß mit dem Wagen.
        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

gratuliere zum weihnachtsgeschenk. wie gesagt ist normal vom werk so. aber wieso haben alle soviel angst vor unfallwagen???? wenn die richtig repariert sind sind sie gleichwertig in einzelfällen sogar besser als nicht entjungferte :hehe:

Kommentar

Na gut, das mit nicht schlechter als ein "Nichtunfallwagen" ist mir klar, aber warum besser??
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Na gut, das mit nicht schlechter als ein "Nichtunfallwagen" ist mir klar, aber warum besser??
              stichwort: original türen w210 mercedes benz. rosten schon vom ankucken in den verkaufshallen :hehe:

Kommentar

weil z.B.:
                - die Airbags erneuert wurden (sie werden auch mit dem Alter schlechter, und sollten eigentlich nach 10 Jahren oder so ausgetauscht werden)
                - Neuteile neuer sind (z.B. Tür, Stoßstange, Rückleuchten, Querlenker, usw.)
                - und wenn lackiert wurde, sieht der Wagen nachher besser aus als vorher - zumindest bis kurz vor dem ersten Waschstraßen-Besuch.

Übrigens: die meisten Händler denken wohl auch so, denn ich habe für meinen Unfallwagen (wurde beim repariert, und 1 Jahr später dort in Zahlung gegeben) genau soviel bekommen wie als wäre er unfallfrei.
                ___
                BMW picz

Kommentar

danke
                  hab ja auch gespart dafür, aber eigentlich hab ich auf einen peugeot 207 (den mit dem 150ps bmw motor) gespart.
                  naja einmal bmw immer oder besser gesagt wieder bmw.
                  hatte mal einen 318i E30.

unfallwagen naja solange alles ordnungsgemäß ist und net nur profisorisch.

mfg evo

Kommentar

Lädt...
                  X