Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320ci oder 325ci ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 320ci oder 325ci ???

guten tag!

ich hab da mal ne kleine frage ich hab jetzt noch n e36 318i mit 115ps und möcht mir jetzt n 320 oder 325 ci so bj 2001 holen ich möcht nur mal wissen ob der 325 viel besser geht und welch eu norm der hat weil ich e4 haben wollt! hat 325 ci auch e4?

ps wie schnell läuft n der laut tacho???

pps ich hab auf meinem n chip soll 15ps und 25 nm bringen von digital racing! wenn ich mit 4 man und 215/45zr17 210km/h fahr und mit nem 2l 115ps kalibra noch mit halt bringt er denn was oder eher nicht?(hat jetzt 170tkm auf der uhr)

danke wenn ihr antwortet!!!
    pps was mir an leistung fehlt mache ich stehts durdch riskante fahrweise wieder gut... :-) ... beim 1,8 mus man das aber wol auch!!!

Re: 320ci oder 325ci ???

also ich hab ja den 320CI mit 170 PS + Chip - der geht eigentlich schon ganz gut, jedoch kann man EINDEUTIG merken, dass der 325 mehr Drehmoment hat...

Leider hab ich das vor dem Kauf nicht so ausgibig getestet, daher würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall nen 325 suchen.

Der 320CI läuft original ca 233km/h lt Tacho - da wird er dann vom Werk begrenzt (reel 226km/h) - Drehzahl ca 6400 u/min ;-(
    Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

danke fürs antworten!

weisst auch vielleicht was der 325 für ne euronorm hat?

wie viel dampf hat n deiner nun mit chip?
      pps was mir an leistung fehlt mache ich stehts durdch riskante fahrweise wieder gut... :-) ... beim 1,8 mus man das aber wol auch!!!

Kommentar

330 nur 233 kmh kann ich irgendwie nicht glauben. Ich hat den neuen 318er mit 143ps letztens gefahren der fährt ja schon 220 knapp drüber und hat deutlich weniger ps

Kommentar

ich spreche von einem 320!!! nix 330 und der läuft 233 lt tacho lt GPS = reelle 226km/h wie im Fahrzeugschein angegeben ist!!

Wieviel PS der gechippte Wagen hat weiß ich nicht - soll 18 PS und 20NM bringen... aber dadurch kommt er trotzdem (leider) noch lange nicht an den 325 ran - aber was solls

Lt BMW Prospekt haben die 325 Euro 4
          Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

hmm sry hab ich mich wohl verlesen war festen glaubens das ich grad 330i gelesen hätte bzw. ci

Kommentar

hey danke das ist ja cool wenn der wirklich e4 hat ich glaub dann steht dem 325 nichs mehr im wege und die 18 ps merkst auch nicht is ja auch nicht so schön aber bei meinem 318 merk ich von den 15ps auch nix ich glaub beinägsten lass ich das mit dem scheiß chip auch sein! n pils reicht auch und hört sich noch n bissel dick an!
              hast du n pils drauf?

Kommentar

Also ich würde den 325 nehmen..macht mehr spass !!

Der Linksbremser

Kommentar

Hallo,
                  also ich habe ein 325er Automatik Limo 6/2002
                  Der Motor reicht vollkommen! Einzig Manko ist das Automatikgetriebe! Bis der auf 240km/h ist dauert es ne halbe ewigkeit.Bis 210 gehts in einem durch.Durch den fünften gang der ein Spargang ist
                  und recht lang Übersetzt istdenke ich mal!!!
                  Der 320er mit 2,2Liter und ich glaub 170 Ps (sind zwar nur
                  20PS weniger) ist auch Gut aber der Unterschied ist spürbar.
                  Der 320er dreht wohl höher und brauch soweit ich gehört habe auch mehr Sprit.
                  Euro 4 habe die wohl alle
                  Mfg
                  325i Limo Bj 2002

Kommentar

ich hab die 325er Limo. Hat BJ 07/2001 und noch Euro 3. Bitte beim kauf beachten.
                    Aber nimm den 25er. Kennst du auf jeden fall!!
                    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

08-15 3er:

Fahre doch mal mit einem 320 und einem 325 zur Probe.
                      Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen von dem Unterschied des Anzuges usw....

Der 320 dürfte über Drehzahl fahren, d.h. das er erst ab einer bestimmten Drehzahl die volle Power abgibt.
                      So war es auch bei meinem 320 E-36 Baujahr: 10.96

Beim 325 hat er u.a. auch durch die NM mehr Durchzugskraft, die auch spürbar sein sollte, und bei gleicher Fahrweise könnte er weniger Spritt verbrauchen da er nicht über Drehzahl fährt.

Genaueres erklärt Dir sicherlich jeder gute BMW-Händler.
                      Schöne Grüße von mir dann

Kommentar

@ Leiti83 wieso hat deiner mit dem Baujahr nur E 3 norm ?? Meiner ist von 00 , eine 328i limo und hab e 4 ?? Ist deiner Erstzulassung 07/01 oder Baujahr ? Wenn der Erstzulassung ist dann stand der bestimmt länger beim Händler ?? Würde mal bei BMW anrufen deine nummer durch geben dann können die genau sagen wann der Gebaut worden ist .
                        Mein Kleiner

Kommentar

Also ich bin ein 320 Probe gefahren war eigentlich bisschen enttäuscht.

Mal schauen, aber mein nächster wird ein 328 oder 330..! Einmal muss ich auch Leistung fahren :hehe:

Kommentar

Hallo

Klar den unterschied 320i/325i merkt man deutlich, das ist klar. Gerade beim Durchzug...
                            Laufruhe bieten beide Motoren. Und natürlich den typischen 6-Zyl. Sound
                            Vom Verbrauch her sind die auch gleich....

Also ich stand vor der Wahl 318ti oder 325ti und ich hab mich für den Dicken entschieden :aehm: .

Ansonsten hätte ich auch gerne einen 320ti Compact mit 170 PS genommen aber der Motor wird ja leider nicht verbaut :P
                            http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

Kommentar

Also ich bin auch erst ein 320i probe gefahren. War ebenfalls enttäuscht. Habe mich dann für einen 328i entschieden.
                              Glaub mir, wenn du einen 320i probe fährst und danach einen 325i wirst du mit sicherheit den 325i kaufen :hehe:
                              Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Lädt...
                              X