Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound im E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound im E46

    Hy Habe mal ne fragen und hoffe ihr könnt mir helfen :

    da gibt es bei ebay solche Kabel hier mal der link :




    Hier meine frag habe das Großer BMW Buisness Radio Drin und wolte wissen ob ich mit diesem kabel mir ne endstuffe und ne Basskiste anschliesen Kann. hoffe ihr könnt mir da helfen
    Dreiern Fahrn......

  • #2
    Re: Sound im E46

    Hallo!Habe sowas zum ersten mal gesehen und ich muß sagen es hört sich gut an,nur wie willst du die dinger in das radiofach reinbringen??Da ist so schon fast kein platz hinter dem radio!
    Am besten mal anrufen und fragen....

    Kommentar


    • #3
      Re: Sound im E46

      Seh ich auchd as erste mal :aehm:

      Platz hat man wenn man es Links nach unten schiebt Richtung Lenkrad! Aber it auch nen scheiss gefummel sag ich da nur Also ich tendiere da lieber zu nem andrem Radio. Und wenn dich die Asymentrie stört dabei. Dann kauf dir bei BMW eine Blende für das Radio und schneide es dir selbst mittig aus! Alleerdings musst du dann auch das Plastik aus dem Amaturenbrett ausbauen und aussägen

      Kommentar


      • #4
        Re: Sound im E46

        Hallo zusammen!

        ist ein einfacher Low Level input Adapter.Nur ist bei dem der BMW Stecker gleich mit dran.Schade an den Dingern ist eigendlich nur dass Ihr keine Einstellungen vornehmen könnt ohne in den Kofferraum zu Endstufen klettern zu müssen.Von daher ist ein anderes Radio mit 4,5 oder 6 PreOut´s schon die bessere Lösung.Abgesehen dass Ihr bei einem "gscheiten" Radio auch aus den Serienboxen einen besseren SOund rausbekommt.

        Grüße aus München

        Marco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

        Kommentar


        • #5
          Re: Sound im E46

          Ja aber ich will nur etwas beat haben und dass große buisnes radio ist drinn deshalb will ich das radio nicht wechselt nur mehr bässe haben aber danke für die antworten
          Dreiern Fahrn......

          Kommentar


          • #6
            Re: Sound im E46

            Naja paar gescheide Boxen an die Original Kabel bringt auch schon bissel was aber nicht wirklich viel

            Kommentar

            Lädt...
            X