Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltwegverkürzung

    Kennt die jemand?
    Haltet Ihr das für seriöus?
    Was würdet ihr dafür ausgeben?
    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61172&item=7980183 647&rd=1&ssPageName=WDVW
    mfg sven

  • #2
    Re: Schaltwegverkürzung

    noch ein Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53959&item=7980055 450&rd=1

    Kommentar


    • #3
      Re: Schaltwegverkürzung

      naja ich seh das relativ weil ist ja eigentlich nur verkürzung des hebel wäre das gleiche wenn du deinem weiter unten anfäst zum schalten
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Schaltwegverkürzung

        naja ich seh das relativ weil ist ja eigentlich nur verkürzung des hebel wäre das gleiche wenn du deinem weiter unten anfäst zum schalten
        meinst du, bei NP543,-Euro nur das gestänge vom Hebel gekürzt?
        Gibt es eigentlich auch ne richtige Schaltwegverkürzung oder sind alle nur kürzung des Hebels???

        Kommentar


        • #5
          Re: Schaltwegverkürzung

          Glaub wenn du es richtig machen lässt ist das nicht nur der Hebel da die Drehzahlen auch nicht so extrem fallen und das ist ja auch der sinn....

          Kommentar


          • #6
            Re: Schaltwegverkürzung

            Glaub wenn du es richtig machen lässt ist das nicht nur der Hebel da die Drehzahlen auch nicht so extrem fallen und das ist ja auch der sinn....
            Schau dir die beiden obrigen mal an, bitte und sag mir was du davon haltest

            Kommentar


            • #7
              Re: Schaltwegverkürzung

              Zu 1. ka schwer zu sagen
              Zu 2. Sieht komisch aus.

              Am besten du fragst erst nochmal deinen Tunner der hat da wohl mehr Ahnung oder direkt mal bei BMW

              Kommentar


              • #8
                Re: Schaltwegverkürzung

                hallo,
                ist nicht nur eine verkürzung des schalthebels sondern die lage der kugel ist auch verschoben und damit änderst sich der hebel bzw. die übersetzung.habe selbst ein gekauft von ebay und ist empfehlenswert. nur ich würde nicht über 40 euro bieten da bei bmw das teil auch keine 543 kostet....!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schaltwegverkürzung

                  hallo,
                  ist nicht nur eine verkürzung des schalthebels sondern die lage der kugel ist auch verschoben und damit änderst sich der hebel bzw. die übersetzung.habe selbst ein gekauft von ebay und ist empfehlenswert. nur ich würde nicht über 40 euro bieten da bei bmw das teil auch keine 543 kostet....!!!!
                  was kostet das bei BMW, weißt du das?
                  Mfg sven

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Schaltwegverkürzung

                    hallo,
                    ne leider weiss ich es nicht...aber kannste bei bmw anrufen und nach dem schalthebel der z3/z4 modelle fragen....ist dann der selbe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X