Re: Wasser im Auto
Setz dich rein und ein anderer soll mit dem Gartenschlauch mal spritzen. So kannst du lokalisieren wo das Wasser rein kommt.
Setz dich rein und ein anderer soll mit dem Gartenschlauch mal spritzen. So kannst du lokalisieren wo das Wasser rein kommt.

. Ich dachte "was haben die jetzt wieder verzapft?" Ich hin am Freitag Abend, hatte eine Woche zuvor den Wagen da gelassen wegen Insp. usw., mit dem Service Meister gesprochen und gezeigt. Er sagte mir das es laut seiner Erfahrung zu 85% diese Folie sein kann die hier alle meinen, genau wie Erich beschrieben hat. Ich natürlich gedacht, das die die Schuld hätten und mir jetzt so ein Blödsinn erzählen wollten damit ich deren Suppe auslöffel. Ich natürlich gefragt, "also wenn ich in die Waschstraße fahre kann man sehen ob es da unter diesem Ablagefach und Verkleidung tropft" er meinte "Ja", ich natürlich skeptisch und was habe ich gemacht? Ab in die Waschstraße, vorher die schwarze Abdeckschiene an der Einstiegsleiste abgebaut und da schon gesehen das alles naß war. Wußte garnicht das unser Boden so gut gepolstert ist, natürlich alles vollgesogen mit Wasser, naja, alles trockengewischt und ab in die Waschstraße und der Betreiber blöd am gucken :hihi: :hehe: wie ich mit einer Taschenlampe :aehm: :hehe: nach der Ursache meines Wasserschadens suche
. Als es richtig losging mit Hochdruckwäsche der Schock
Kommentar