Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

    Habe jetzt endlich das Geld zusammen für Gewindefahrwerk und Felgen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Krieg ich die ASA Felgen in 8,5 und 9,5 " drunter ohne weitere arbeiten ? (Kanten umlegen etc ) ???
    Will mir das höhen und härte verstellbare Bilstein Fahrwerk kaufen.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    E46.328i
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

  • #2
    Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

    Also das müßte so passen! Kommt drauf an was du für Reifen auf der 9,5x19 drauf machst!
    Ich fahre einen E46 Coupé mit Gewindefahrwerk und den ASA AR1 in 8,5x19 und 9,5x19 mit 235/35ZR19 rundum und mußte nix machen!
    Achja bei Interesse sind die Felgen komplett zu Verkaufen!

    Hier mal ein paar Bilder:


    Kommentar


    • #3
      Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

      Hi, bei mir ist auch eine Gewinde verbaut mit ca. 65/40 tieferlegung, und 8,5x19ET40 +3mm Scheiben auf 235/35 an der Ha 9,5x19 ET37 mit 265/30. Gebördelt hab ich nicht, muß aber Fahrwerk an der HA 3mm hoch drehen. Weil bei zügiger Fahrweis zu viert schleift er leicht in Kurven.
      MfG Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

        Ich galube nicht das bei 9,5 Zoll hinten nicht gezogen werden muss.

        Kommentar


        • #5
          Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

          @346L: hatten wir doch schonmal die Diskussion
          Bei mir passt es. Alles ist abgenommen worden ohne Bördeln, des Fahrwerk wurde nachträglich nicht verstellt. Wenn du willst kannst es dir ja mal live anschauen.

          Kommentar


          • #6
            Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

            @346L: hatten wir doch schonmal die Diskussion
            Bei mir passt es. Alles ist abgenommen worden ohne Bördeln, des Fahrwerk wurde nachträglich nicht verstellt. Wenn du willst kannst es dir ja mal live anschauen.
            Und ich fahre 8,5 x 19 und hinten war kein 1 mm mehr Luft. So das ich die Kanten umlegen lassen hab! Kannt es dir auch mal anschauen. Ich bin nach wir vor der Meinung, pauschal kann man da nicht sagen passt oder passt nicht.

            Kommentar


            • #7
              Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

              Danke für eure Antworten ! Man, die Felgen passen sehen echt krass auf nem E46 aus. Freu mich schon auf meine. Hoffe mal sie passen. Wenn nicht lasse ich auch die Kanten umlegen. Dann poste ich auch mal ein paar bilder von meinem.
              Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

              Kommentar


              • #8
                Re: ASA AR1 mit Bilstein Gewindefahrwerk ?

                Ich fahre die BBS in 8,5 und 9,5 x 18 mit distanzscheiben vorne und hinten,an der karosserie ist nichts gemacht worden! Habe ein gewindefahrwerk von KW verbaut.



                Heck und dachspoiler zu verkaufen.


                Bilder sind unter fotostories zu sehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X