Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen und MP3 player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen und MP3 player

Hallo,

nachdem ich mich ein bissle durchgelesen habe habe ich noch 2 Fragen:

1.) Ich will einen MP3-Player mir holen, am besten einer wo dezent ist (hab gehört das der Klang besser ist wie beim original BMW und im auch noch Verstärker anschließen kann). max 150€ was könnt ihr da empfehlen? Wo bekomme ich Blenden her?

2 Wieviel Zoll Alufelgen sehen auf einem e46, 316i, EZ 02 am besten aus? Sind 17 zu viel und er wird zu hoch?

Danke

Re: Felgen und MP3 player

also ich würde dir zu 17" zuraten aber du kannst auch 18" drauf machen.ich habe auf meinen 320td compact die 18" die machen bei dem richtig spaß :ka: :nee:

Kommentar

Also bei so Alludinger da würden bestimmt 18 zoll reichen.naja und wegen radio musst dich halt mal informieren was es so zur zeit im markt gibt für diesen preis.

Mfg Thomas
      BMW-Rules....

Kommentar

17 Zoll auf einem 316i???
        Ich weiss nicht ob du dann noch vom Fleck weg kommst.
        Wenn du keinen Wert auf Beschleunigung legst, dann würde ich dir die 17 auch empfehlen, da die reifen für die 18 nicht gerade günstig sind.
        Beim radio würde ich nicht sparen, da der Klangunterschied erheblich ist.
        Ich habe voe 2 jahren für meinen Alpine 270 Euro bezahlt. Das radio ist 1A Ware.
        Da würde ich dir entweder Alpine oder Clarion empfehlen. Vom Klang sind die auf einem sehr hohen Niveau.
        Der Verstärker wird dir meine Meinung nach nich sehr viel bringen, da die Boxen für so eine Leistung nicht ausgelegt sind. Ich würde nur ein gutes radio und gute Boxen kaufen.
        Wenn das alles sehr gut aufeinander abgestimmt ist, dann brauchst du auch keinen verstärker.

MfG Juri.
        Nur fliegen ist schöner!
        -----------------------------

MfG Juri

Kommentar

Lädt...
        X