Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zur m-technik2 heckstosßtange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur m-technik2 heckstosßtange

    Hallo,
    will mir demnächst die M-Technik2 Stoßstange für hinten kaufen meine frage passt der Duplex diffusor vom M3 auf die M-Technik2 Heckstosßatnge für Limo es soll nämlich der m3 Auspuff drann
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

    meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

  • #2
    Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

    Hallo, willst Du Dir das wirklich antun?
    Steckt nämlich ne Menge Arbeit Drin und Deine Ersatzradwanne muss auch dran glauben. :aehm:
    Ob der Diffusor passt kann ich dir nicht sagen aber ne Möglichkeit wär das Du Dir vorne ne M-PaketII Schürze vom Coupe/Cabrio und hinten die Originale M3 Stoßstange Raufpackst dann wär des Problem mitm Diffusor behoben und Du hättest vorne und hinten die Stoßleisten schon mal weg.
    Musst halt die Stoßstangen evtl anpassen. Wär mal mein Vorschlag.
    MfG
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

    Kommentar


    • #3
      Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

      Danke für deinen Vorschlag mensch das mit den Auspüffen ist heutzutage nicht mehr soo schwer es gibt genung Firmen die sowas anbieten ohne das man etwas schneiden muss oder ichhabe das falsch verstanden. Andere Frage ist es schwer die M3 heckschürze anzupassen? soviel ich weiß ist die vom M3 breiter d.h. Bordeln anpassen usw.
      Mein EX Projekt:
      e36 316i LIMO

      meine neues Baby BMW e46 320i:
      e46 320i LIMO

      Kommentar


      • #4
        Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

        es ist nicht ohne sie anzupassen da die stosstange auch kürzer ist !!
        bei der limo hättest du keinen schönen übergang von kotflügelkante zum anfang der stosstange
        da wär ein versatz !!
        ich würde dir davon abraten !!!!!

        gruss
        info@bmw-blackcat.de oder
        www.bmw-blackcat.de

        Kommentar


        • #5
          Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

          also habe diese Auktion gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AME WA%3AIT&viewitem=&item=170099831115&rd=1&rd=1

          passt die m-technik vom Coupe/ Cabrio denn nicht auf die Limo?? Ich ihn gefragt und er sagte mir das er die Stoßstange einfach so Montiert hat :aehm: :aehm:
          Mein EX Projekt:
          e36 316i LIMO

          meine neues Baby BMW e46 320i:
          e46 320i LIMO

          Kommentar


          • #6
            Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

            Bei der vorderen gibt es "normal" keine Probleme. Ein Freund von mir hat die auch auf der Limo drauf. Was die Heckstoßstange betrifft, da steckt wirklich ne menge arbeit drin aber es ist machbar. Zum Auspuff: Wenn Du wirklich den orig. M3 Auspuff reinbauen willst, dann muss die Ersatzradwanne weg oder denkst Du BMW hat beim M umsonst die Wanne weggelassen
            MfG
            Frontantrieb??? Rockt nicht!!

            Kommentar


            • #7
              Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

              hmm es gibt aber von remus eine Anlage für die Limo wo man nichts machen muss ersatzradwanne ab oder sowas :P so habe ich das zumindestens verstanden. Ich werde wohl versuchen die vom Coupe auf Limo anzupassen oder ich kauf mir über eBay den GFK- Mist bin noch schwer am überlegen :ka: :ka:
              Mein EX Projekt:
              e36 316i LIMO

              meine neues Baby BMW e46 320i:
              e46 320i LIMO

              Kommentar


              • #8
                Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

                ui, das würde mich aber sehr interessieren wies aussieht wenns fertig ist
                mfg Dave-65


                - B M W - world hold on -

                BMW 335d E60

                Kommentar


                • #9
                  Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

                  soo habe mich mit meinem freund zusammen gesetzt ( GFK bauer im Hifi bereich) wir nehmen die M-Technik Heckstoßstange vom der Limo und die M3 Heckstoßstange trennen die beide in der Mitte und laminieren die zu einem Stück zusammen und um die Übergänge kümmert sich dann mein Freund wenn es klappt und nicht zu aufwendig ist werden wir ma Versuchen ein paar dieser Stoßstangen zu Vermarkten
                  Mein EX Projekt:
                  e36 316i LIMO

                  meine neues Baby BMW e46 320i:
                  e46 320i LIMO

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

                    Da drück ich Dir die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst. Da setzt aber dann scho ein paar Fotos ins Forum wennst fertig bist, oder was meint Ihr? Das wird bestimmt interessant.
                    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: frage zur m-technik2 heckstosßtange

                      hat sich erledigt habe gerade mit der Firma SRS-Tec gesprochen die haben ja schon eine Stoßstange entfworfen cleaned wie die M3 nun soll auch bald der passende Diffusor kommen
                      Mein EX Projekt:
                      e36 316i LIMO

                      meine neues Baby BMW e46 320i:
                      e46 320i LIMO

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X