Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lederpflege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lederpflege?

    grüezi mitenand
    Befor ich meine frage stele erstmal ein fettes lob an das forum. hier ist ja was richtig los, nich so wie bei uns in der schweiz wo ich meistens aleine online bin........... Kan mir fileich einer von euch ein paar tips bezüglich LEDERPFLEGE gebel???? gibt es da speziele mitel, oder reicht da ein naser Lumpen?!. :ka:

  • #2
    Re: lederpflege?

    Herzlich Willkommen im Forum Montana,

    ich nehm immer das originale von BMW. Das ist super. Damit werden auch die älteren Fahrzeuge bei BMW aufbereitet .. viel teurer als ein vernünftiges anderes im Handel ist es auch nicht !
    Gruss
    Steven

    Bilder von meinem Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: lederpflege?

      Für die normale Reinigung und Pflege sind die Produkte von BMW gut.Stärkere Reinigungsmittel solten nur von Kenner angewendet werden.
      Gr und ciao

      Kommentar


      • #4
        Re: lederpflege?

        Habe die besten Erfahrungen mit Leather Master gemacht,gibts bei ATU für 17€,ist ein cleaner und eine Schutzlotion.

        Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

        Kommentar


        • #5
          Re: lederpflege?

          vielen dank für die tollen typs

          Kommentar


          • #6
            Re: lederpflege?

            dein Tip klingt gut @mclaren, ich hatte mal so Pflegemittel für leder. Das konnste voll in der Tonne kloppen. Wenn man in den Sitzen geschwitz hat (aufn Rücken) war das T-Shirt oder Pullover auf dem Rücken leicht gelb (hats abgefärbt).
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

            Kommentar


            • #7
              Re: lederpflege?

              Zum Thema Lederpflege:
              da gibt es in Deutschland nur eine Adresse, die ich kenne. Die haben auch Mittel zur Aufbereitung, selbst bei gerissenem Leder usw.
              Die verschicken das auch in die Schweiz.
              http://www.lederzentrum.de
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X