Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Gewindefahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches ist das beste Gewindefahrwerk

    Hallo.....

    welches ist das beste Gewindefahrwerk???

    Weiss nämlich nicht welches ich nehmen soll!!!

    Mfg Ben
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

    [URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

    Ich hab von meinem gehört das H&R das beste sein soll, aber auch das teuerste! :ka:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

      Da fehlt noch das Königssport von FK !!
      Is schliesslich auchn super Fahrwerk mit Koni Dämpfern !!
      Koni selbst müßte man dann auch noch in die Liste aufnehmen !!

      Aber welches von den allen das beste ist.....glaube die sind alle schon ziemlich gut ! Ausser beim Weitec weiss ich es nicht !!
      Da hab ich leider keine Erfahrung mit !!
      Hab aber noch nie was schlechtes vom Weitec gehört !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

        cuperino ist da sehr fit in solchen sachen!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

          von denen die du aufgeführt hast das bilstein. wobei die qualität bei dem pss9 auch stark nach gelassen hat. man hört immer mehr, dass die federn und gewindegänge verrotten. ich selber bin lange zeit H&R gefahren und muss sagen, dass sich die fahrwerke sehr schön fahren, allerindgs hat mein letztes nach nur 1,5 jahren nachgelassen und wurde immer weicher.
          diese weitec fahrwerke solltest du eigentlich sein lassen, dass KW auch sehr vernünftig. was man sich aber auf jeden fall mal anschauen sollte, sind die FK gewindefahrwerke. sie bieten eine gute qualität zu einem sehr guten preis. auch hier gibt es noch verstellbare varianten, wobei ich der meinung bin, dass die meisten das nicht brauchen.

          grüsse

          Kommentar


          • #6
            Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

            Also ich fahre das KW Gewinde und kann nicht meckern!
            Es ein tolles Fahrwerk!
            Was aus der Liste aber das beste und gleichzeitig das teuerste ist, ist das Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk!

            Kommentar


            • #7
              Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

              @veta
              ja und da bin ich auch schon!!! aber ich musste ja leider fest stellen dass du mir fremd gegangen bist

              grüsse

              Kommentar


              • #8
                Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                @veta
                ja und da bin ich auch schon!!! aber ich musste ja leider fest stellen dass du mir fremd gegangen bist

                grüsse
                Ja, sorry! Ich bin dir auch dankbar das du mir geholfen hast,aber mein hat mir auch ein gutes angebot gemacht!
                Da hab ich das KAW-fahrwerk 40/20 inkl. einbau, spur ausrichten und garantie für 730€ (glaub ich, müsste nochmal nachschauen, glaub es war sogar nochmal ein paar € billiger :aehm: ) bekommen! :ka:
                Find das ist ein guter preis! :ka:
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                  ist doch überhaupt gar kein problem. die hautsache war ich konnte dir weiter helfen. ich hab dich zumindest von dem fahrwerk überzeugen können!!! und ich hoffe du bist mit dem fahrverhalten auch zufrieden. bei dem preis kannst auf gar keinen fall meckern. gerade wenn du es bei einem BMW händler hast machen lassen abolut i.O. günstiger hätte man es glaub ich nicht bekommen, bei einem BMW händler meist eher teurer!!!

                  grüsse

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                    ist doch überhaupt gar kein problem. die hautsache war ich konnte dir weiter helfen. ich hab dich zumindest von dem fahrwerk überzeugen können!!! und ich hoffe du bist mit dem fahrverhalten auch zufrieden. bei dem preis kannst auf gar keinen fall meckern. gerade wenn du es bei einem BMW händler hast machen lassen abolut i.O. günstiger hätte man es glaub ich nicht bekommen, bei einem BMW händler meist eher teurer!!!

                    grüsse
                    Find ich von dir das du es so siehst!
                    Ja, das fahrwerk is schon super! Mir is auch aufgefallen das ich jetzt ein bisschen härter lenken muss! :ka:
                    auf der straße liegt er auch nicht schlecht, jetzt geht er wenigstens beim kurven fahren nicht mehr so zur seite bzw in die knie wie eine ente! :hehe:
                    Ja, hab auch fast 100€ nachlass bekommen bei meinem
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                      Hi

                      Ich hab bei mir ein KW-Gewinde drin vom fahren alles super . Bloß ich wollt das letztens wieder ein bißchen hoch drehen , und da meine Überraschung obwohl KW ja so mit den Inox-Line Fahrwerken wirbt das es so Witterrungsbeständig sein soll. Hab ich es nur Geschafft die Mutter 1cm hoch zubekommen und dann war schluß obwohl das Fahrwerk mal gerade ein halbes Jahr drin war und ich es vorher sauber gemacht hab .Der größte witz darin ist es das Mutter nicht vernüftig aus Metall ist , nein die ist mit Kunststoff überzogen , das heßt wenn das Fahrwerk sich nur schwer drehen lässt brechen die Nasen von der Mutter ab son Schrott .

                      Mfg. Shabo

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                        Schabo mal mit WD 40 versucht? Wirkt oftmals Wunder

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                          habe auch das kw als inox-line und bin damit sehr zufrieden!!hatte bisher keine probleme mit der verstellung.ansonsten benutz mal wie andy schon sagt wd 40.kw bietet auch direkt einen reiniger an wobei ich denke das man auch gut und gerne andere mittelchen benutzen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                            Habs erst mit Abgeblasen . Und dann mit sowas ähnlichen wie WD 40 probiert . Geht nicht !!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welches ist das beste Gewindefahrwerk

                              Aber vorher gings richtig hoch und runter? Könnt mir vorstellen das das gewinde vielleicht beschädigt ist oder so...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X