Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtige Reperatur nach Unfall...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• richtige Reperatur nach Unfall...

Hi @ all

letzte woche freitag ist mir ein kleinbus rückwärts in die vordere stoßstange gedonnert :kotz:

nun ja jetzt ist sie futsch. die anhängerkuplung hat eine ziemlich tiefe delle reingemacht die meiner meinung nach sorag fast durch gebrochen wäre! (lack abgesplittert)
    Das kennzeichen und dessen halterung sind auch schrott.

Denkt ihr so eine tiefe delle ist ohne probleme auszubeulen?

Bin heut mittag mal bei dem händler vorbeigefahren wo ich den wagen gekauft hab. der meinte das man bei sowas ne komplett neue frontschürze bekommt, weil das ja kunststoff wäre und das sich nur spachteln liese. und dann wäre die schürze ja nicht gleichartig ersetzt worden...

Ist da was dran?
    will ihn nämlich so gut es geht reparieren lassen.
    Neue front wär schon nicht schlecht!!!

Re: richtige Reperatur nach Unfall...

Jo Plastik kann man nur Spachteln sollte ne neue Front drin sein...

Kommentar

Ey - kleiner Tipp lass alles machen was geht !

Mir ist neulich einer reingefahren beim ausparken. Der schaden war "minimal".

Rechtlich gesehen musst du eine neue Front bekommen. !!!

Kommentar

@ nico:

Du bekommt so oder so die Reperatur bezahlt und zwar vollständig, wenn du es bei BMW machen lässt, werden die dir auf jeden Fall die Schürze austauschen und du wirst nichts zahlen müssen. Darüber hinaus würde ich Fragen, wie lange die den Wagen brauchen ( normalerweise 1- 2 Tage ), lass dich nciht auf einen "fliegenden" Wechsel ein, so was machen die auch bei BMW und kostet, wenn es für dich nicht völlig unmöglich ist auf dein Auto 2 tage zu verzichten, nur dein Geld, da du dann keine Ausfallentschädigung bekommst. Mir ist auch jemand gegen meine Front gefahren, ich bekam für 2 Tage 143 (!) € Ausfallgeld, das dürfte bei deinem 330er ähnlich sein. So hatte ich an dem Unfall was verdient auf völlig legalem Wege, ohne Betrug der Versicherung oder des Finanzamts..

Gruß
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

:ka: Ich würde auf jeden Fall eine kompl. neue montieren lassen, zahlt doch die gegnerische Versicherung, und auch nur bei BMW da haste auch zwei Jahre Garantie, bei jedem Händler, von den weiß-blauen egal ob in Hamburg oder München :ka:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

war heut mittag beim freundlichen.

wie schon die meisten gesagt haben, ich bekomm ne neue front!!!
            Kosten belaufen sich auf ca 2000 euro mit lackierung und montage...

Hab noch das recht für die drei tage werkstatt mir nen 3er als leihwagen zu nehmen.
            Denk mal des wird ein e90 sein. mal sehn ob der was taugt.

Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit der abwicklung, zumindest bis jetzt.

nächste woche wird er dann bei der werkstatt abgegeben.

Und dann nach drei tagen bin auch ich wieder glücklich mit meinem bimmer der dann keine einzige schramme mehr hat!!!

greets

Kommentar

Lädt...
            X